971: Hallo in die Runde

• Zitat

Original von kleinebine
    Hehe, Maulwurfn is aber schwarz :P

Ist ein 5Türer,
    ich habe gerade einen Mod gebeten, beide Threads zusammen zu legen, dann könnte ich auch gucken, was er für eine Ausstattung hat. Die Liste is nämlich sooo lang, da hab ich keine Lust alles neu zu schreiben 8)

Hast du mehrere Freds? Denn in diesen steht ja nicht soviel drin http://corsa-d.de/thread.php?threadid=9013

• Hey naja viel spas mit deinem CORSA die Farbe ist zwar nicht mein ding aber sonst ist er schön und PS: Neuwagen muss man nicht mehr einfahren man sollte es nur machen.....

• Stimmt überhaupt, dachte, da hätte ich schon alles rein geschrieben.

Ok, dann hier die Ausstattung

Corsa 1,3 CDTI mit 90Ps
    Innovation 110 Jahre
    Innovation Paket 1 (CD 60Navi, Bluetooth)
    Innovation Paket 2 (Lenkradheizung, Quickheat, Sitzheizung)
    Parkpilot
    Raucher Paket
    Scheiben seitlich und hinten dunkel getönt
    Sicht Paket (Regensensor, Lichtsensor)
    Sommer Paket
    Licht Paket
    Doppelter Ladeboden

Hab hoffentlich nichts vergessen
    Es ist eigentlich alles drin bis auf Standheizung und Schiebedach

Lg

• Huhu

Irgendwie quitscht der immer noch. War vorhin beim FOH (diesmal ein sehr sehr netter bemühter Service Mensch) und der hat geschaut und so ein Silikonfreies Spray im Motorraum versprüht und gemeint, dass es zu trocken gewesen sei. Der Heimweg war auch quitsch frei. Nun hat er 15min gestanden und ich bin wieder los gefahren, jetzt quitscht er wieder. Das klingt wie ein Keilriemen. ?( Aber bei 200 gefahrenen km kann das doch nicht sein

Ach ja, neue Scheibenwischerblätter gabs auch gleich auf Garantie dazu (ohne murren obwohl Wagen nicht dort gekauft, so mag ich das :D) da die "alten" so verbogen waren, dass die nicht richtig auf der Scheibe lagen.
    Der FOH meinte nur, was der Verkäufer damit angestellt hätte.

Tja, wegen dem Quitschen werd ich dann wohl morgen nochmal hinfahren. Nicht das da irgendwas ist

Lg Bine

• Hi...
    Das geht ja schon gut los....;(
    Hoffentlich hast Du mehr Glück mit dem kleinen wie ich,meiner steht schon wieder beim
    FOH,schreib mal was es war wenn du Bescheid bekommst.
    LG & schönes WE
    wünscht...Ralf:wink:

• ralf, tja ich werd wohl den Keiriemen tauschen lassen müssen. Heute war ich nochmal beim FOH und hab das quitschen vorgeführt. Aber es ging wieder nicht mit einfachen mitteln weg.
    Dabei mag ich mein Auto doch ;(

Sagt mal, der meinte ich kann einen Ersatzwagen für 30€ am Tag bekommen,aber das seh ich irgendwie nicht ein. Das Auto ist keine Woche alt und es ist ein Mangel der schon bestand hatte und ich nicht verursacht habe. Bei Inspektionen seh ich das ja noch ein, aber bei Garantie-Mängeln und vorallem nach so kurzer zeit.

Positiv ist aber, das ich jetzt schon "nur" 5,2 Liter verbrauche :klatschen:

• Naja, er ist noch fahrtauglich, da greift das mit dem kostenlosen Ersatzwagen wohl nicht (laut Mobilitätsgarantie).
    Jedoch wäre es in Sachen Kundenservice/-freundlichkeit, gerade unmittelbar nach Kauf/Übergabe schon etwas, wo der FOH sich nix daran abbrechen würde !

• Zitat

Original von kleinebine
    ralf, tja ich werd wohl den Keiriemen tauschen lassen müssen. Heute war ich nochmal beim FOH und hab das quitschen vorgeführt. Aber es ging wieder nicht mit einfachen mitteln weg.
    Dabei mag ich mein Auto doch ;(

Sagt mal, der meinte ich kann einen Ersatzwagen für 30€ am Tag bekommen,aber das seh ich irgendwie nicht ein. Das Auto ist keine Woche alt und es ist ein Mangel der schon bestand hatte und ich nicht verursacht habe. Bei Inspektionen seh ich das ja noch ein, aber bei Garantie-Mängeln und vorallem nach so kurzer zeit.

Positiv ist aber, das ich jetzt schon "nur" 5,2 Liter verbrauche :klatschen:

Hallo...

Glückwunsch zum Verbrauch.
    Didi hat schon recht wenn der Wagen fahrtüchtig ist gibt es keinen kostelosen Leihwagen.
    Wenn Eure FOH so sind wie beschrieben wundert mich das wenig.
    Ich durfte gestern meinen mit sofortiger Wirkung nicht mehr bewegen,
    daher auch mal wieder ein Leihwagen,hatte mein Auto bis dato auch gern,
    aber der hat scheinbar die Werkstatt lieber.;( ;( ;(
    Übrigens am Keilriemen liegts bei mir nicht,hoffe für Dich das es nur der ist..

LG
    Ralf