971: Hallo in die Runde

• Huhu

Ich fahre einen VW Polo Color Concept Automatik, auch mit Vollleder ect.
    Den möchte ich aber gar nicht in Zahlung geben sondern privat verkaufen.

Daran kann es leider nicht liegen. Naja, ich komm schon noch zu meinem Auto. Habe jetzt einen netten Händler (über Email) gefunden, der auch einen Diesel stehen hätte zum Probefahren. Bei ihm ist es kein Problem und er konnte seine Mitbewerber nicht verstehen.

Interessant finde ich, wie weit teilweise die Angebote auseinander liegen. Ich hab mir jetzt mal 2 Autohäuser rausgepickt und nehm die unter die Lupe. Je nach dem, wer mir besser gefällt, bei dem wird das auto dann bestellt.

Und falls jemand fragen sollte: Nein, ich finde es nicht unfair mehrere Händler um ein Angebot zu bitten. Und auch nicht, denen zu sagen, was die Konkurrenz bietet.

Mal schauen, ob ich für nä WE einen Termin bekomme zum Probefahren. Bin ja mal echt gespannt.
    Aber vom Aussehen und von der Innenausstattung bin ich schon überzeugt :yeah:

• na dann drück ich dir die daumen. bin mir ziemlich sicher das er dir gefallen wird. vom fahrgefühl her ist der corsa ordentlich und wenns denn noch dynamischer sein soll dann gibts noch das sportfahrwerk...
    die qualitäts anmutung ist locker auf die vom polo und zudem hat er rcht leise fahr/wind geräusche...
    überzeug dich aber selbst:top:
    bis denn

Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

• Huhu

Jupp, er gefällt mir. War gestern probefahren. Allerdings kauf ich definitiv den 5 Türer. Sorry, aber der 3Türer ist im hinteren Sichtbereich echt bescheiden.

Bin zwar jetzt nur den Diesel mit 75Ps gefahren, aber der gefiel mir schon recht gut. Da kannst mit dem 90Ps nur noch besser werden.

Aber auch der Corsa hat keine Motortemperaturanzeige??? Versteh wer will.

Gekauft ist er noch nicht, aber ich bin sicher, das wird in den nächsten 14tagen passieren :yeah:

• Zitat

Original von kleinebine
    Huhu

...Bin zwar jetzt nur den Diesel mit 75Ps gefahren, aber der gefiel mir schon recht gut. Da kannst mit dem 90Ps nur noch besser werden...

Teusch Dich da nicht!

Die Diesel haben mehr Drehmoment. Fahr noch einen 1.4er, sonst bist Du nachher entteuscht!

MfG :evil:

Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

• Huhu

Nun ist es endlich so weit und er ist da. Hier ein erstes Bild.

Leider find ich meine Vorstellung nicht wieder, sonst hätte ich es dort reingestellt, also falls ein Mod es zufällig findet, bitte gern verschieben.

edit - erledigt - Greetz Bremmo

Übrigens, die Schleifchen und die Blümchen sind von meinem Freund, der Händler hatte noch nicht mal was übrig für eine Pfütze Benzin ;)

Lg Bine

• hey,

schöner corsa. vorallem in der farbe eher selten anzutreffen.

ja ja opel muss sparen somit kannst zufrieden sein wenn ein kalten händedruck bekommst.

viel spaß noch mit deinem kleinen

• Guten Morgen

flex-didi, und wie bekomm ich diesen Thread gelöscht? Ich hatte gesucht, aber nix gefunden *blödbin*

So einen Unfreundlichen Händler hab ich auch selten erlebt. Der war froh, als wir vom Hof waren....