971: Hallo in die Runde

• Ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Freude mit Deinem "Grashüfer" ;)

Endlich mal wieder jemand, der aus dem Norden kommt, sonst ist hier oben eher dünn besiedelt aus diesem Forum.

Greetz
    MadX

• hallo auch von mir...... :wink:

wirklich ne farbe die nicht jeder fährt, aber das macht es ja gerade aus.....

Grashüpfer wäre doch nen toller name für das auto, so nen fetten Aufkleber hinten druff......

oder du nennst ihn FLIP......

Momentan Seat Ibiza 6L mit Prins LPG-Anlage für Umweltfreundliches Fahren :yeah:

Die Definition von 'Tuning' :

Man kauft Teile, die man nicht braucht; von Geld, das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht kennt.
    Dank an eine Userin im Ibiza-forum

• Hallo Bine...

Glückwunsch zum Corsa,wünsche Dir viele Jahre Freude mit dem Wagen.
    Halte den kleinen immer schön faltenfrei...
    Mit Deiner Entscheidung für die Farbe bist in die Reihe der mutigen aufgestiegen.:klatschen::klatschen::klatschen:

Über den Händler würde ich mich nicht mehr ärgern,hake es ab und geniesse jeden
    Kilometer mit dem Corsa,so mancher Blick ist Dir jetzt gewiss...;)

Übrigens "Flipp" als Name wäre doch schön,dann wäre neben "Biene Maja" auch
    "Flipp" jetzt als Corsa unterwegs:tongue:

LG
    Ralf:wink::wink::wink:

• Zitat

Original von kleinebine
    Guten Morgen

flex-didi, und wie bekomm ich diesen Thread gelöscht? Ich hatte gesucht, aber nix gefunden *blödbin*

....

benachrichtige einen Mod, der soll/könnte es zusammenfriemeln.

• Hi Du,

gratu zu dem Kleinen. Ich mag die Farbe!

Viel Spass mit Deinem neuen und allzeit beulenfreie Fahrt!

Grüsskes

Wölfken

Opel Corsa D 1.4 16V 100 PS "150 Jahre Opel" 5-Türer - mit Panoramadach Farbe: Henna :)

(Zweitwagen Smart fortwo Passion Coupé mit 61 PS Turbomotor in Silber)

Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiderruflich gefesselt.

• Hey

Danke euch.
    Autobahnfahrt ist echt angenehm. Nur das "einfahren" mag ich nicht, mag lieber gleich los legen :klatschen:

Aber er macht komische Geräusche, son fiepen bzw pfeifen, durchgehend außer im Leerlauf. Naja, morgen mal beobachten und sonst zum Händler :wb:

Ich hab überlegt als Namen, "Froschn". Der aus dem Fernsehen mit dem Puppenspieler. Der mit dem Maulwurf von René Matik oder so :vogel:

Lg
    Bine

• Hi,

Froschn rulez *lach*. Wie Hamletten sieht er nu echt nich aus ;)

Opel Corsa D 1.4 16V 100 PS "150 Jahre Opel" 5-Türer - mit Panoramadach Farbe: Henna :)

(Zweitwagen Smart fortwo Passion Coupé mit 61 PS Turbomotor in Silber)

Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiderruflich gefesselt.

• Hehe, Maulwurfn is aber schwarz :P

Ist ein 5Türer,
    ich habe gerade einen Mod gebeten, beide Threads zusammen zu legen, dann könnte ich auch gucken, was er für eine Ausstattung hat. Die Liste is nämlich sooo lang, da hab ich keine Lust alles neu zu schreiben 8)