Angebot von Opel *Winterkompletträder*

• Hallo,

war gerade mal bei Opel und habe mir ein Angebot für Winterräder komplett auf Stahl machen lassen.

195/55 R16

Semperit für 535 €

Habe auch gerade mal im Netz geschaut... arg viel billiger sind die selben dort auch nicht.

Was meint Ihr?
    Ich fahr nicht so viel im Winter und Schnee usw. haben wir hier recht selten.

Grüße
    Jonas

Umbauten / Upgrades:

- ATS X-Treme Felgen ( 8 x 18 ET 35 )

• leg nen fünfziger drauf und hohl dir vernünftige reifen

hab letztes jahr fürn satz 195er auf stahl 580 bezahlt alpin a3

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• Also ich habe die Semperit letzten Winter auf meinem OPC gefahren bin zu frieden damit,würde ich wieder kaufen :top:
    Lg Micha

Michi's OPC

CORSA D OPC

70mm Friedrich Anlage-70mm VKER-H&R 35mm-blaue Samco's-getönte Scheiben-8,5x18" ASA GT1

blaue Schroth Rallye 3 asm-blaue LED Innenbel.-SCC Spurverbreiterungen-Dbilas Flowmaster

STEINMETZ Frontspoiler-Subwoofer Verstärker EM PHASER,Soundbord aus GFK mit HIFONICS

Triumph Daytona 955i

• Hi,

bei Opel gibts zur Zeit 4 Räder zum Preis von 3... natürlich aber nicht fpr den OPC und nicht die aus dem Angebot :(

Was meint ihr ws die Montage dann noch kostet... wollte evtl. in dem Zug dann auch gleich n Ölwechsel machen lassen :)

Grüße
    Jonas

Umbauten / Upgrades:

• Zitat

Original von mr.jonze
    Hi,

bei Opel gibts zur Zeit 4 Räder zum Preis von 3... natürlich aber nicht fpr den OPC und nicht die aus dem Angebot :(

Grüße
    Jonas

die vom diesel passen auch musst nur die diemensionen vergleichen

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• Ich werds nochma probieren das Angebot trotzdem nutzen zu können... die sollen sich ma net so rum machen :)

Umbauten / Upgrades:

• also das angebot 3 für 4 gabs schon letzttes jahr und hätte mich über 600€ gekostet weil da so desing stahlfelgen mit spezial radkappen dabei waren (sieht aus wie ne alufelge unter 2 meter nich zu unterscheiden )
    also hab ich es gelassen und mir standart einfach stahlfelgen geholt

• Hi,

war grad nochmal beim FOH ... das Angebot konnte er mir nicht machen... aber ich bekomme jetzt den Satz Räder wie in meinem ersten Eintrag... nur anstatt der Semperit Reifen bekomme ich Michelin... "premium" Reifen :)

Grüße
    Jonas

Umbauten / Upgrades: