Cleanen

• Die Schriftzüge wie z.B. " Corsa" , "1.2" sind geklebt.

Das Opel Logo ist geklebt + Zentrierungslöcher in der Mitte.

Meine persönliche Meinung, so ganz ohne etwas find ich sieht es hässlich aus , den Schriftzug wegmachen okay aber das Opellogo find ich sollte bleiben. Muss natürlich jeder für sich selber entscheiden, es ist ja auch nur meine Meinung dazu...

• Keine Ahnung, ob das geklebt ist oder gesteckt. Ich denk das es alles geklebt ist..
    Mir war nur langweilig und dann hab ich mal alles weg gemacht (fotomontage) mir gefällt das überhaupt nicht.. Auf dem Foto wirkt das irgendwie, wie eine Frau mit assi fetten Hüften... :lol:

• Zitat

Original von Platinum1985
    Keine Ahnung, ob das geklebt ist oder gesteckt. Ich denk das es alles geklebt ist..

Es sind auf jeden Fall Zentrierlöcher vorhanden!

Außerdem gibt´s bereits einen Thread zu diesem Thema:

http://corsa-d.de/thread.php?threadid=468

Corsa D Cosmo 1.3CDTI 90PS 3trg. Saphirschwarz, Sicht-, Technik-, Sommer- u. Winter-Paket, AFL, ESP, DPF; Eibach Pro-Kit, ATS DTC 7,5x17 ET30 mit 205/45/17, OPC Rückleuchten, Seitenblinker, Seitenschweller und OPC-Line Frontspoiler, i-sotec isoamp + isosub + AIV Rainbow 165 SLX, Umbau der Armaturenbeleuchtung auf rot/weiss

• Zitat

Original von thomas56
    nur das xo quick auf einmal eine Heckklappe ohne Zentrierlöcher eingebaut bekam :]
    Aber der Biltz gehört in die Rückfront ;)

Das war aber D-Silver, der wegen Lackierfehlern eine neue bekam! ;)

Ich find auch das es mit dem Blitz besser aussieht! :zzz:

Corsa D Cosmo 1.3CDTI 90PS 3trg. Saphirschwarz, Sicht-, Technik-, Sommer- u. Winter-Paket, AFL, ESP, DPF; Eibach Pro-Kit, ATS DTC 7,5x17 ET30 mit 205/45/17, OPC Rückleuchten, Seitenblinker, Seitenschweller und OPC-Line Frontspoiler, i-sotec isoamp + isosub + AIV Rainbow 165 SLX, Umbau der Armaturenbeleuchtung auf rot/weiss

• Zitat

Original von thomas56
    nur das xo quick auf einmal eine Heckklappe ohne Zentrierlöcher eingebaut bekam :]

? => Nein, das sieht auf dem Foto nur so aus, die Zentrierbohrungen sind da und lassen sich wie in dem anderen Thread erwähnt auch nur durch spachteln, füllern etc. entfernen...

Der Blitz bleibt dran bei mir, sieht sonst ziemlich nackig aus der Kleine :D

• Was auch noch eine alternative darstellt wem das silberne Opelzeichen nicht gefällt ist es einfach zu lackieren. Einfach ein neues bi opel kaufen und in der gewünschten Farbe bzw. Wagenfarbe lackieren lassen.