Was für Leuchtmittel habt ihr verbaut? (abblendlicht)

  • für Facelift AFL+ gibts ja leider nichts :(

    autodesignfabrik.de - PlastiDip, VHT Lacke, Sportfahrwerke, Sportbremsen und mehr.
    christian@autodesignfabrik.de


    2013/2015 Opel Antara / Calibra Turbo 4x4
    2011-2013 Corsa D OPC -> einmal mitt allem und scharf :D
    2010-2011 Insignia 2,0t Sport 4x4 -> Wandlung
    2006-2010 Corsa C tuned

  • kann mir jemand sagen welche der Leuchtmittel weißer leuchten und gute Leuchtausbeute haben?


    Ich habe Originale drin und das seit 72 000km.
    Mein Tagfahrlich ist voll weiß und die Scheinwerfer voll gelb xD


    suche somit Abblendlicht und Aufblendlicht und gutes Standlich für die einfachen Schweinwerfer.


    schreibt mir am bestens eine pn


    danke =)

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • Wie isn das wenn ichn Xenon Kit drin hätte...würde dann zB bei starkem Schneefall die Scheinwerfer zuschneien? Und denk ja mal das das wieder illegal ist in DE. Richtig?

  • Heute die Nightbreaker Plus eingebaut, super Teile, aufjedenfall mehr Sicht, Licht ist weißer usw. hab dafür auch nur 16€ bezahlt.
    Bin bis jetzt super zufrieden.
    Nur der Einbau hätte leichter sein können :)

  • Ich habe jetzt 5000km mit meinen Flitzer gemacht und habe den Öl und Öl Filter wechseln lassen. Als ich bei der FOH im Empfangsbüro stand, habe ich gesehen dass die Narva H7 4500K 85W verkaufen. Die haben gemeint dass die nur gute Erfahrungen damit gemacht haben und deswegen habe ich die Lampen einbauen lassen. Ich bin jetzt total begeistert. Auto sieht aus als ob ich Xenon drin habe und die Sicht ist phänomenal! Ich hoffe nur dass ich keine Probleme mit der Polizei bekomme. Das entgegen kommende Verkehr hat sich noch nicht beschwert. Ich Glaube aber das man für die Sauberkeit der Scheinwerfer viel besser sorgen muss, damit die nicht überhitzen.

  • Vorweg, kommt bitte nicht mit der Suchfunktion, da wird nur geschrieben "die sind gut" nächster satz "nee, die sind kacke"
    Ich suche eine H7 Birne für das Abblendlicht das die Farbe weiss/xenonoptik hat und eine spürbar hellere Ausleuchtung hat. Die Birne sollte allerdings nicht nach nem viertel jahr den Geist aufgeben.


    Hab mir vorhin mal ne H7 Birne reingemacht mit Xenonoptik und auf der Verpackung stand dass die Birne heller sein soll. Hersteller war eine unbekannte Marke die ich schon wieder vergessen hab. Hat mir so ne Russenwerkstatt andrehen wollen. Nach dem Einbau hab ich die gleich wieder zurückgegeben, meines Erachtens und auch der Azubi dort meine dass die "neue" Birne nicht so Hell sei wie die Serienbirne.
    Also, nach welcher Birne bzw. Hersteller suche ich ?
    Evtl. MTEC Superwhite ?