Ich habe jetzt beide Serien Abblendbirnen seit guten 55T KM drin und laufen noch gut
Glaube auch nicht, dass ich mir andere einsetzen werde....
Was für Leuchtmittel habt ihr verbaut? (abblendlicht)
-
-
Hab nun die MTEC SuperWhite seit ca. einem halben Jahr drin. Soweit keine Probleme, schönes weißes Licht und meiner Meinung nach auch bessere Ausleuchtung als mit den Serienleuchtmitteln.
-
Ich hatte die Serienbirnen (Abblend) im Frühjahr 2009 gegen die
Philips Xtreme Power getauscht...Wir sind seither ca. 40-45 TKm gefahren, zudem gehören meine Freundin und ich zur Kategorie 'mit Licht Fahrer'. Diese Woche hat die erste Birne das Zeitliche gesegnet.
FAZIT: Eine viel bessere Ausleuchtung und lange Lebensdauer gibt von uns ein dickes mit *****
P.S.: Somit ist klar was wieder gekauft haben
-
hab Birnen aus der USA drinn.... ist ne ganz normale H7 birne...
[Blockierte Grafik: http://img543.imageshack.us/img543/2322/18102010115.th.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
-
Immer noch die Serienbirnen nach 35.000km.
-
Zitat
Original von tw0lee
Immer noch die Serienbirnen nach 35.000km.ebenso... nach 41.00KM
-
Ich habe ein xenon-kit verbaut und muss sagen, dass ich echt sehr zufrieden damit bin, auch wenn es nicht zugelassen ist.
Bis jetzt hat die Rennleitung auch noch nichts gesagt, obwohl die mir schon oft entgegen kamen und vor mir her gefahren sind. :auto:
Die Lichtfarbe der Kits ist im übrigen 6000k -
Hab jetzt auch die Philips Xtreme Power drin.
Aber hab sie einbauen lassen. Entweder man braucht da gebrochene Kinderhände, um da hin zu kommen, oder aber ich hatte zu wenig Geduld.Bin mal gespannt, wie die Lichter jetzt sind. Werd nachher mal testen.
-
OSRAM 64217 SUPER BRIGHT H7 12V 65W
Die perfekte Alternative da ich diese Halogen- Kurvenscheinwerfer habe, alles andere war einfach viel zu dunkel. Nach gut 3 Monaten weder Probleme mit dem Gegenverkehr noch mit der Elektrik dafür aber 2100 Lumen und eine super Ausleuchtung -
Zitat
Original von Butze
OSRAM 64217 SUPER BRIGHT H7 12V 65W
Die perfekte Alternative da ich diese Halogen- Kurvenscheinwerfer habe, alles andere war einfach viel zu dunkel. Nach gut 3 Monaten weder Probleme mit dem Gegenverkehr noch mit der Elektrik dafür aber 2100 Lumen und eine super AusleuchtungDiese hier sind das doch? http://cgi.ebay.de/OSRAM-64217…-MEHR-LICHT-/380290518406
Die sind aber auch nicht zugelassen!! Und 65Watt statt 55Watt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.