Ich bin gestern abend von den Philips Night Guide auf Xenon umgestiegen.
Mein erster Gedanke war "Und Gott sprach: Es werde Licht!" :bow:
Ich bin gestern abend von den Philips Night Guide auf Xenon umgestiegen.
Mein erster Gedanke war "Und Gott sprach: Es werde Licht!" :bow:
wenns auch von einem fremdfabrikat sein darf (aber auch h7):
ich fahr sehr gerne die philips diamondvision.
derzeit aber die ge megalight ultra in einem lebensdauer-test.
gruss,
tom
@ Hemeraner
von welcher Firma haste den Xenon Kit gekauft und verbaut?
Und haste auch darauf TÜV bekommen?
Ich will auch auf Xenon umsteigen.
LG
ZitatAlles anzeigenOriginal von Spartiat
@ Hemeraner
...
Und haste auch darauf TÜV bekommen?
...
LG
TÜV kannste gleich vergessen....
um Xenon eingetragen zubekommen, brauchste ein paar mehr sachen als nur die brenner usw.
gibts etliche threads dazu, einfach ma die SuFU BENUTZEN
So,
beide NightBreaker sind durch. Die erste bei 15 T km, die andere bei 21 T km. Haben doch recht lange gehalten, bin zufrieden, jetzt sind erst mal wieder die Serienbirnen drin.
War nicht schlecht mit den Osrams aber hm, mir langt auch das Serienmäßige Licht, ist auch nicht wirklich schlechter.
Wie Tommy schon sagte: TÜV bekommt man damit nicht ohne weiteres. Das wäre mit einem recht hohen Kostenaufwand verbunden.
Hab das Kit von Lichtex.
Philips X-treme Power
ist schon eine steigerung zu den serienlampen wenn ich ehrlich bin
ZitatOriginal von Z12XEP
.. NightBreaker ... Die erste bei 15 T km, die andere bei 21 T km..
in welchem Zeitraum/km-Leistung, bzw. Dauerbetrieb/Nachtanteilfahrten ?!?
ZitatOriginal von flex-didi
in welchem Zeitraum/km-Leistung, bzw. Dauerbetrieb/Nachtanteilfahrten ?!?
Zeitraum ca. 1 Jahr
Km-Leistung Birne 1: 15000 km
Birne 2: 21000 km
Dauerbetrieb: nein, je nachdem wie die Automatische Leuchtanschaltung oder wie auch immer das heißt anging. Nachtfahrten in den letzten 7 Monaten sehr viele.
Ja unser Didi will immer alles ganz genau wissen, alles für die interne Statistik