Ich hab mir letzte Woche Philips X-tremeVision Pro150 eingebaut und sehr enttäuscht von den Scheinwerfern, gefühlt sehe ich genauso wenig wie mit den Navra H7 die davor drin waren...
Was für Leuchtmittel habt ihr verbaut? (abblendlicht)
-
-
Hi,
hab die Osram plus 200 % sind ziemlich neu
sollen aber auch schneller kaputtgehen
Gruß
in tfl habe ich die blauen 20w5 von Amazon
-
Hier liegen frische Bosch Gigalight Plus 120.
Seit Wochen nun schon eine Seite defekt... Komme nie dazu sie einzubauen. Sieht auch nervig eng aus...
-
Moin!
Bis zu den Nightbreaker + 100% fand ich die Haltbarkeit und Lichtausbeute gut, diese hatte ich noch vom Golf 3 "übernommen"! Alle "Updates" danach waren recht schnell wieder kaputt!
Gruß
-
borusse71 Was bedeutet schnell wieder kaputt? Ich glaube das die Glühmittel an meinem Corsa auf die Dauer teurer sind als das Öl was ich ab und an mal auffüllen tue. Wie lange hält bei dir eine H7 ? Ich werd noch verrückt. So oft habe ich nie in meinem Leben an meinen anderen Autos Birnen gewechselt. Neuer Satz Abblendlicht am 29.09. gewechselt. Dieses mal habe ich diese genommen.
Philips 12972LLECOS2 LongLife EcoVision H7 Scheinwerferlampe -
Ja
viel wegen der Mehrleistung, die wir haben wollen , plus 100,150,200%
Aber vielleicht hat unser Corsa auch Spannungsspitzen beim fahren ???
Vielleicht gibts da was , ich werde mal googeln
LG.
-
Das liegt ned am Corsa... Starke Halogenlampen leben nirgendwo lange..
-
Ich habe auch ganz normale H/ verwendet....sehr günstige von Hella oder so....die haben auch nur 3 Monate das getan was sie sollen. Alleine wegen diesen Glühmittel wechseln kann es dir den Corsa schon vermiesen. Ich liebe ja meinen kleinen aber so......ärgerlich.
-
Spannungsspitzen gibt's nur beim starten.
-
Würde das was bringen wenn ich starte und dann manuell das Licht einschalte? Dann wären diese Spannungsspitzen ja nicht mehr vorhanden. Besser für die Standzeit der H7 ?