Der Corsa müsste doch eigentlich auch über ein Can-Bus System verfügen, oder? Kann man sich Funktionen wie die Coming- oder Leaving Home Funktion für die Scheinwerfer freischalten lassen oder ist dies nicht möglich, da es sowas nicht gibt? Falls doch, welche Funktionen kann man sich freischalten lassen? Habe die SuFu benutzt, aber nichts passendes gefunden.
Danke, für Eure Hilfe.
Funktionen freischalten lassen
-
-
Dann such mal richtig !!
Wer suchet der findet !!!
-
Guck doch mal in die betriebsanleitung. Da steht beschrieben wie mann verschiedene funktionen ein- oder ausschalten kan.
-
Zitat
Original von Reverend
Der Corsa müsste doch eigentlich auch über ein Can-Bus System verfügen, oder? Kann man sich Funktionen wie die Coming- oder Leaving Home Funktion für die Scheinwerfer freischalten lassen oder ist dies nicht möglich, da es sowas nicht gibt? Falls doch, welche Funktionen kann man sich freischalten lassen? Habe die SuFu benutzt, aber nichts passendes gefunden.
Danke, für Eure Hilfe.stell dich doch bitte erstmal vor, damit hier alle wissen mit wem sie es zutun haben.... un deinen kleinen flitzer auch gleich ma besten...
-
Ja die Tabelle die "CorsaCosmo" als Bild angehängt hat kenne ich auch.
Danach hab ich auch mein persönliches Profil erstellt.
Wäre aber trotzdem schön,wenn diese sicherlich gut gemeinten Ratschläge,
mit der Vorstellung des Autos und des Users über eine PN erfolgen würden.
Es ist irgendwie nervig diese Sätze zum X-ten male lesen zu müssen,ändern tut sich deshalb
ja scheinbar auch nicht viel.
Vielleicht denkt der eine oder andere auch so wie ich,wenn nicht sollten alle so weiter machen.
"Cordi" kann ich nur beipflichten denn ich habe gerade mal getestet und 10 Einträge erhalten.
Aber auch diese Ratschläge wären doch per PN viel schöner....
LG an alle Opel-Freunde -
ja stimmt vllt, aber meine absicht steckt ja dahinter, das das vllt auch"neuankömmlinge" lesen, wenn ich es per PN mache, liest nur der betroffene das...
ich mach das ja nur, weil ich finde, das sich das einfach gehört! das hat meiner meinung nach was mit anstand zutun... im reallife platzt man doch auch nicht irgendwo rein, un fängt einfach an fragen zustellen oder? da stellt man sich doch au kurz vor...
gruß
-
Zitat
Original von YELLOW-OPEL-LOVER
Wäre aber trotzdem schön,wenn diese sicherlich gut gemeinten Ratschläge,
mit der Vorstellung des Autos und des Users über eine PN erfolgen würden. -
Ja, per PN wäre es ganz nett gewesen und normalerweise ist das auch nicht meine Art, aber ich habe mich absichtlich nicht vorgestellt.
Ich habe die Sufu benutzt, konnte aber nichts passendes finden. Die Tabelle in der Bedienungsanleitung kenne ich, aber ich hatte gehofft, dass man die Follow Me Home Funktion auch aktivieren könnte, in dem man den Wagen abschliesst und nicht jedesmal den Lichthebel zu ziehen. Vielleicht habe ich mich da etwas missverständlich ausgedrückt.