Hallo zusammen,
endlich hat es mit meiner Anmeldung hier geklappt!
Ich hab seit dem 03.05.2007 meinen Corsa D - Edition mit 80 PS, CD30 MP3 in der Farbe Metro und bin total zufrieden damit. :clap:
Gruß
EgyptFan
Hallo zusammen,
endlich hat es mit meiner Anmeldung hier geklappt!
Ich hab seit dem 03.05.2007 meinen Corsa D - Edition mit 80 PS, CD30 MP3 in der Farbe Metro und bin total zufrieden damit. :clap:
Gruß
EgyptFan
Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem :auto:
Wo ich grade Kreis Düren lese. Wenn Du mal nen schwarzen Vectra OPC siehst ist das ne bekannte von mir, die kommt auch aus Düren
Hallo EgyptFan,
herzlich willkommen hier im Forum. Schön das es doch noch geklappt hat und meinen Glückwunsch zum 117ten Corsa hier
Herzlich Willkommen im Forum und viel Freude beim Erfahrungsaustausch.
Hallo EgyptFan,
Herzlich Willkommen hier im Forum. Wünsche dir viel Spaß!
Willkommen hier im Forum EgyptFan,
Gratulation zu Deinem Auto :clap:, viel Spass damit und allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
Gruß
IronViper
Hallo EgyptFan,
viel Spass mit Deinem neuen Corsa D und immer gute Fahrt. Ich bin seit dem 30. Jan. 07 Besitzer, wie ich denke des gleichen Modells, ich habe bis jetzt auch noch keine Probleme gehabt und ich komme aus dem Rhein-Erft-Kreis. Auch allen neuen Corsaren/innen viel Spass und immer gute Fahrt mit ihren Kleinen.
Gruß an alle
silves_bm
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum! Ich wünsche Dir ganz arg viel Spaß hier und natürlich auch mit Deinem neuen Flitzer!
welkom!