Hallo
Habe mir vor 2 Wochen beim FOH einen Corsa Edition 80PS bestellt und er sollte in 6 - 8 Wochen beim FOH stehen.
Als ich gestern zufälliger weise in die Unterlagen die ich mitbekommen habe reingeschaut habe viel mir auf , das auf dem Blatt nicht 80PS stand sondern 60! :O
Ich habe daraufhin direkt den FOH angerufen und ihm gesagt das auf dem Blatt 60 PS anstatt 80PS steht. Er hat es natürlich sofort geändert aber er meinte das der Wagen jetzt schon in der Fertigung wäre , daraufhin meinte ich aber das ich einen 80 PS Wagen bestellt habe und auch einen möchte !
Habe dann gefragt wieviel teurer der 80 PS wagen jetzt wäre , er meinte 780 €. Er hat mich dann nochmal zurück gerufen und sagte das das aber der Preis vom 80 PS Corsa wär.
Naja .. bekomme jetzt zwar einen 80 PS Corsa der wiederum komplett neu gefertigt werden muss .. und das nach 2 Wochen warten ..
Muss jetzt bestimmt wieder 6-8 Wochen warten oder sogar länger oO
Also echt für´n Arsch meiner meinung nach denn der Typ macht ja nichts anderes als Autos verkaufen und da auch ausdrücklich nur die Rede von 80 PS waren frag ich mich wie es zu so einem Fehler kommen kann
Was sagt ihr dazu ?
Mfg Ziprox
PS: Ich stell mich vor sobald mein Wagen eingetroffen ist ..