Man was hab ich nen dicken Hals.
Sollte heute um 14:00 Uhr meinen Neuen beim FOH abholen....
War etwas eher dort weil ich noch was in der Zubehörabtlg. holen wollte.
Mein Verkäufer war noch zu Tisch. Also schon mal in der Abhol-Halle nach meinem Corsa gesucht.Stand aber noch in der Aufbereitung....
Dort entdeckte ich dann großflächige Kratzer an der Heckklappe (genau wie Flohri seiner in Royalblau). :bla:
Die Kratzer sehen aus als hätte jemand mit nem dreckigen Tuch hin und her gewicht.
Ebenso war die Aussparung der AHK noch nicht mit dem Deckel verschlossen.
Bin dann zu dem Verkäufer hin,der mittlerweile auch zurück war.Schaut der mich doch mit einem Dackelblick an und meint der Wagen kann erst morgen angemeldet werden weil der Brief angeblich seit 14 Tagen immer noch nicht da ist...(habe den Abholtermin vor 6 Tagen genannt bekommen,soviel zur Zuverlässigkeit).
Ich habe ihm dann die Kratzer am Wagen gezeigt und gesagt das ich den SO nicht abnehmen werde.Bin jetzt Mal gespannt wie die das bis morgen hinbekommen.
Als Bonus soll ich jetzt für 23€ den Erste-Hilfe-Set dazu bekommen.
Morgen beim nächsten Versuch werde ich mir den Wagen von oben bis unten anschauen.Arbeite selbst nebenbei in DU in ner Aufbereitungsanlage/ Waschanlage,aber so ein schlecht Vor und vor allem Aufbereitetes Auto habe lange nicht gesehen.
Werde morgen weiter berichten was passiert ist....