Geräusche beim Kurvenfahren mit H&R Federn

• Hallo,

mir ist seit einigen Tagen ein merkwürdiges Geräusch aufgefallen. Und zwar kommt es NUR in Rechtskurven der linken Feder. Man hört deutlich, wie die Feder entlastet wird und sich auseinander zieht.

Kennt jmd. dieses Problem? Muss ich meinen Foh aufsuchen, oder ist es "normal"?

Grüße aus Aachen

:auto: ~ Mein Corsa ~ :auto:

Corsa D Sport, 3-türig, 1.7 CDTI
    Bestellt: Mitte März - Übergabe: Mitte Mai
    Saphirschwarz - 17" im 5-Doppelspeichen-Design - CDC 40 Opera - OPC Line-Paket 2 - Vorteilspaket

• Hallo,

Ich hatte dass gleiche problem. War die Rechte seite. Beim FOH hat mann mir gesagt es gab eine modifikation ab werk auf die Feder. Letztlich hat mann die Feder dann nicht gewechselt aber eine Gummi angebracht womit dass Geräusch auch weg war. Am beste zum FOH und nachfragen.

Edit: ich sehe du hasst HR Federn. War davon ausgegangen du hattest die Federn ab werk drinne. Damit hilft dir mein beitrag auch nicht viel weiter.

2011er Opel Corsa D OPC Ardenblau mit Panoramadach, 18zoll Bi-color Felgen und Vollledersitze mit Sitzheizung :sabber: Geändert: Schwarze Hella Blinker, Pioneer DEH-4300UB, Brillenfach und Chrom Blinkerbirnen. Und für den winter 16 Zoll Stahlfelgen mit Dunlop Wintersport 3D

2 Mal editiert, zuletzt von CorsaCosmo ()