Nr. 1215 Mein roter OPC Powered by Klasen-Motors

• Haste für die Power schon nen Pokal bekommen oder wie?

PS: Hast du noch immer keine "negativ-Begegnung" mit deinen Rückleuchten gehabt?

Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

• :fane: :treudoof: :fane:

Warum Marc? Warum? ;(

http://suchen.mobile.de/fahrze…PORT&lang=de&pageNumber=1

Will einer meinen OPC? Für 16.000€ kann er Ihn haben! Marc, ich nehme dann deinen :tongue:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Ach, wegen dem Nachwuchs :klatschen:

Naja, für die Kohle solltest du den Wagen eigentlich los bekommen :] Ich weiß zwar das Tuning nicht bezahlt wird, aber ich weiß auch was es kostet ;) Wie gesagt, wenn jemand meinen OPC will melden, dann nehme ich Marcs :D

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Zitat

Original von Marc OPC
    Ja so ist das eben,zum Glück gibt's auch große schnelle Autos :D Denke auch das der Preis mehr als fair ist :]

Grüße,Marc

Das ist aber schade dass du den abgeben willst, schon ne Ahnung was es dann größeres sein soll?

Insignia Sports Tourer als OPC? :P

• Ich denke so in Richtung Audi würde es dann gehen,bin mir da aber noch nicht sicher!Naja,erstmal abwarten und :kaffeetrinker:

Grüße...

CORSA D OPC ;)