Hammergeil. Meinen Respekt. :bow:
Nr. 1215 Mein roter OPC Powered by Klasen-Motors
-
-
Haste für die Power schon nen Pokal bekommen oder wie?
PS: Hast du noch immer keine "negativ-Begegnung" mit deinen Rückleuchten gehabt?
-
:treudoof:
Warum Marc? Warum?
http://suchen.mobile.de/fahrze…PORT&lang=de&pageNumber=1
Will einer meinen OPC? Für 16.000€ kann er Ihn haben! Marc, ich nehme dann deinen
-
Ich denke was größeres wär jetzt besser für mich.Ist aber nicht zwingend notwendig.Ich probiers einfach mal.
Grüße,Marc
-
Ach, wegen dem Nachwuchs
Naja, für die Kohle solltest du den Wagen eigentlich los bekommen Ich weiß zwar das Tuning nicht bezahlt wird, aber ich weiß auch was es kostet Wie gesagt, wenn jemand meinen OPC will melden, dann nehme ich Marcs
-
Ja so ist das eben,zum Glück gibt's auch große schnelle Autos Denke auch das der Preis mehr als fair ist
Grüße,Marc
-
Zitat
Original von Marc OPC
Ja so ist das eben,zum Glück gibt's auch große schnelle Autos Denke auch das der Preis mehr als fair istGrüße,Marc
Das ist aber schade dass du den abgeben willst, schon ne Ahnung was es dann größeres sein soll?
Insignia Sports Tourer als OPC?
-
Ich denke so in Richtung Audi würde es dann gehen,bin mir da aber noch nicht sicher!Naja,erstmal abwarten und :kaffeetrinker:
Grüße...
-
Hmm ja du suchst dir schon was schickes aus
Bist aber trotzdem gerne auf weiteren Treffen gesehen, denke ich spreche da für die Mehrheit
-
Danke....