Nr. 1215 Mein roter OPC Powered by Klasen-Motors

  • Optisch hat sich ja in letzter Zeit nicht wirklich was getan.Mal sehen was nächstes Jahr so passiert. ;)Im Moment steht der Motor an erster Stelle.Aber ein Video wird es bestimmt bald geben :D


    Grüße,Marc

    CORSA D OPC ;)
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    Einmal editiert, zuletzt von Marc OPC ()

  • Zitat

    Original von Marc OPC
    Optisch hat sich ja in letzter Zeit nicht wirklich was getan.Mal sehen was nächstes Jahr so passiert. ;)Im Moment steht der Motor an erster Stelle.Aber ein Video wird es bestimmt bald geben :D


    Grüße,Marc



    Ja das sieht und hört sich doch gut an :)
    bist du am 17.9 auch wieder beim Treffen?

  • Zitat

    Original von Marc OPC
    Weiß ich noch nicht genau.Wird wohl eher wieder ne spontane Entscheidung.Ich werd's aufjeden Fall versuchen! ;)


    Grüße,Marc


    :top:

    Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket


    Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:


  • Hallo !


    Welcher Kolben hatte das zuu große Spiel am Kolbenbolzen ?


    War es NUR einer oder alle ?


    Die Kolbenbodenkühlungsdüse ist AUCH zu 100% für die Kolbenbolzenschmierung zuständig , ohne Düse , keine Schmierung , keine Schmierung zuviel Spiel im Bolzen !


    Hättest einfach mal dich bei uns vorgestellt , dann hätten wir das Problem behoben ! GARANTIERT !


    Es gibt KEINE Arbeit am Motor , durch die die Düse abbrechen kann , das ist später im laufenden Betrieb passiert und daher als fehlerhaftes Bauteil zu werten !


    Die ewige "Schlechtrederei" von Klasen gegen EDS haben wir NIE übernommen !


    mfg ASH@EDS

    Dipl. Ing. Arno Schindler
    EDS-Fahrzeugtechnik GmbH

    Einmal editiert, zuletzt von ash@eds ()



  • Lieber Arno,
    ich habe nicht nur einmal bei euch auf der Matte gestanden.Das klappern wurde immer als vollkommen normal abgetan.Die übrigen 3 Düsen hatten,wie ich schon geschrieben habe,auch alle Macken.Das sah aus als wenn die Pleuel ständig angeschlagen haben.Zwar nur minimal aber das war ja anscheinend schon ausreichend!Und es war nicht nur ein Kolbenbolzen der Spiel hatte und auch nicht das einzige Problem.Die Software hätte meine Oma wahrscheinlich auch besser hinbekommen.
    Werde das Diagramm noch raussuchen und hier posten.Echt zum :kotzen:
    In einem anderen Thread hast du beim letzten mal geschrieben das ein Spiel unmöglich sei und der Motor sofort hops gegangen wäre und jetzt ist es doch möglich?Komisch... :skeptisch:
    Und ich habe auch geschrieben das Herr Klasen KEIN schlechtes Wort über euch verloren hat.Das war bei EUCH aber ganz anders und das weißt du auch wenn du mal EHRLICH bist.Aber das scheint ja nicht zu deinen Stärken zu gehören!
    Wenn's zu spät ist kann man immer sagen das man GARANTIERT eine Lösung gefunden hätte.Aber die Schuld liegt ja WIE IMMER NICHT bei euch! :autsch:
    Hab aber selbst eine gefunden und mich an Leute gewandt die mir einfach seriöser erschienen und anscheinend mehr von ihrem Handwerk verstehen!
    Das war's jetzt für mich zum Thema EDS.Soll jeder seine eigenen Erfahrungen machen oder aus meinen lernen! ;)
    Gruss,Marc

    CORSA D OPC ;)
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    3 Mal editiert, zuletzt von Marc OPC ()

  • Falsch, die Düse kann man sehr wohl bei der Arbeit am Motor abbrechen bzw verbiegen, welche dann im laufenden Betrieb abbrechen.


    Und zwar, wenn man gerade dabei ist, den Kolben einzuführen und der Pleuel davor drückt, weil kein anderer das Teil von unten minimal zur Seite hält ;)

  • Zitat

    Original von chris2704


    genau so siehts aus, ist nichts gegen dich ;)


    so genug off topic


    Das Kommentar hät ich mir wohl besser gespart :tongue:
    Naja, euch zuliebe sag ich dann mal "knorke" dazu :top:
    Und Patrick, so viel älter bist du auch nicht! :klatschen:


    Also marc: Dein Auto ist echt "Knorke"! :auto:


    Wünsche dir weiterhin alles Gute für deinen Umbau und hoffe das man sich demnächst mal wieder sieht :wink:

    2010-2015: Corsa D 1.4 Color Edition OPC Line 1 in Aquamarin
    2015- ???: Corsa D OPC Nürburgring Edition in Casablanca Weiß
    NR. 1458

  • Zitat

    Original von Corsa Sports


    Das Kommentar hät ich mir wohl besser gespart :tongue:


    hm jaein dann wäre dieses "interessante"Gespräch zustande gekommen ^^:top:


    Zitat

    Original von Corsa Sports
    Naja, euch zuliebe sag ich dann mal "knorke" dazu :top:


    hm jetzt wird es aber exotisch :tongue:


    Zitat

    Original von Corsa Sports
    Und Patrick, so viel älter bist du auch nicht! :klatschen:


    PSSSST!!! das muss doch keiner wissen


    Zitat

    Original von Corsa Sports
    Also marc: Dein Auto ist echt "Knorke"! :auto:


    Stimmt :top:


    Ohman da wird dein thread hier aber mächtig für sinnlose Unterhaltung "missbraucht" :D


    lg
    Patrick

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