Was geht denn da ab?Ist da nen Treffen?
Gruss,Marc
Nr. 1215 Mein roter OPC Powered by Klasen-Motors
-
-
Zitat
Original von Marc OPC
Video kommt auf jeden fall
380 Ps klingt gut - würde ja auch gerne so nen Umbau machen aber ich muss leider zu viel fahren... da hätte ich angst wegen der haltbarkeit
Aber auf das Video bin ich schon gespannt
-
Zitat
Original von King-Laurin
380 Ps klingt gut - würde ja auch gerne so nen Umbau machen aber ich muss leider zu viel fahren... da hätte ich angst wegen der haltbarkeit
Aber auf das Video bin ich schon gespannt
Das ja quatsch. Son Umbau hält wenn du normal fährst. Ich würde mir mehr um den Verbrauch sorgen machen
Marc, das klingt doch recht nett. Die Frage ist nur, was unterscheidet den Umbau im Vergleich zu EDS?
-
normal fahren bei sonem geschoss? schwer
-
ich glaube net das son hochgezüchteter Motor lange Vollgaspassagen mitmacht. Glaub ich net dran
-
Die Frage ist, was versteht man bei der Leistung unter normal fahren? Nur Vollgas würde ich auch nicht fahren wollen. Wie siehts denn eigentlich bei normaler Fahrweise (nicht heizen) mit dem Spritverbrauch aus? Muss mich ja auch schonmal darauf vorbereiten
-
Na ja, normal fahren heißt für mich: " Die Gänge mal hochdrehen, nicht bei 2000 U-/min schalten etc" Dafür ist er ja da.
Ich bin der Auffassung das man ein OPC bei normaler Fahrt nicht unter 10 Liter bewegen kann.
-
Zitat
Original von Tommy227
Ich bin der Auffassung das man ein OPC bei normaler Fahrt nicht unter 10 Liter bewegen kann.
Klar kann man das und ich schalte nicht bei 2000 U-/min.
-
vormachen. bitte im stadtverkehr
Selbst wenn ich ruhiger fahre steht innerorts die 10,2-11
-
Zitat
Original von Tommy227
vormachen. bitte im stadtverkehrSelbst wenn ich ruhiger fahre steht innerorts die 10,2-11
wie wäre es mal mit nem eco training?
ich bleibe im stadt verkehr sogar unter 9 l