Besten dank Tommy!
Ich hab einfach die Nase voll und will jetzt nur noch 'nen Wagen der vernünftig fährt!
Grüße...
Besten dank Tommy!
Ich hab einfach die Nase voll und will jetzt nur noch 'nen Wagen der vernünftig fährt!
Grüße...
Klingt aufjedenfall seeehr intressant Willst sicherlich auch die 350 ps knacken so wie du redest
Wünche viel Erfolg das alles so hinhaut wie gewünscht
Wir schaun mal was am Ende dabei raus kommt!
Hauptsache mehr als 256!
Grüße,Marc
Ich will hier kein Öl ins Feuer gießen, aber was war der Grund für einen erneuten Komplettumbau bei einem anderen Tuner? Hattest du Probleme?
Gruß Timo
PS: Naja, ein klein wenig Öl muss doch sein ... bin ja kein Mod mehr
Ich war vor 3 Jahren auch mal mit EDS Software auf em Prüfstand. Danach nochmal mit Seriensoftware und dann mit Klasen Software. Alle Messungen innerhalb von 2 Stunden am selben Auto und selben Bedingungen EDS IPF NR LG 235 PS auf Klasen Prüfstand Aus dem Grund sage ich ja immer, dass ich mit 210PS Kreise um 240 IPF PS fahre
Hey Timo,
also Probleme direkt hatte ich jetzt nicht aber irgendwie lief er nie so wie ich mir das gewünscht hätte.
Und egal worum es ging ich würde ständig von EDS vertröstet,keine Zeit,Teile nicht lieferbar aber wir melden uns bla bla bla.
Jetzt lass ich alles noch ein bißchen besser machen(bessere Hardware,aber dazu später mehr).
Allein der Service ist absolut nicht zu vergleichen,bei Klasen merkt man direkt das die Leute sich wirklich um einen kümmern!
Grüße...
Soeben war UPS hier und hat mir was schönes gebracht!
EBC Turbo Groove + EBC Red Stuff
Das sollte übergangsweise erstmal reichen bis die große Bremsanlage kommt.
Grüße...
Hey Marc dann will ich doch gleich mal sagen das ich deine EBC Bremsscheibe nehm wenn du die neue Anlage hast
Gruß
ZitatOriginal von JanG
Hey Marc dann will ich doch gleich mal sagen das ich deine EBC Bremsscheibe nehm wenn du die neue Anlage hast
Gruß
Ich werd an dich denken wenn's soweit ist!
Grüße...
An die EBC Teile komme ich auch günstiger ran