Hey Leute,gibt schlechte Neuigkeiten!Mein Corsa steht still,defektes Zündmodul.
Fehler war schnell gefunden dank den Teilen von Tommy227!
Hoffe das er nächste Woche wieder läuft und dem Treffen am Ring nichts mehr im Wege steht.
Grüße,Marc
Hey Leute,gibt schlechte Neuigkeiten!Mein Corsa steht still,defektes Zündmodul.
Fehler war schnell gefunden dank den Teilen von Tommy227!
Hoffe das er nächste Woche wieder läuft und dem Treffen am Ring nichts mehr im Wege steht.
Grüße,Marc
Hey Marc,
gehts um den 22. am Ring?
Wenn ja, Lust mit uns in der Gruppe zu fahren?
Wir haben locker 10+ OPC zusammen und noch ganz viele andere Fahrzeuge, Cupra, GTI, Porsche und noch andere Hammer.
Wir treffen uns aus 3 Richtungen (u.a. auch Ecke Wesel) um 7:30 Uhr in Köln Bocklemünd, Ausfahrt auf der A1 Richtung Köln.
Wäre schön dich mit in der Kolone zu haben .
Hey,es geht um den 24. an dem das Forumstreffen ist.Aber den 22. lass ich mir auch nochmal durch den Kopf gehen,hört sich nach einer schönen Kolone an. :DWerd dir dann noch rechtzeitig bescheid geben.
Grüße,Marc
So Freunde,es gibt endlich mal wieder was neues bei mir.Da ich,wie einige ja schon mitbekommen haben,absolut nicht zufrieden bin mit dem EDS Umbau bin(die Gründe werde ich hier nicht ausführen),war ich gestern bei Stephan in Oberhausen(Klasen-Motors) und hab nen Termin für meinen kleinen gemacht.Nächste Woche Montag werd ich den Corsa da abstellen und hoffe mal das ich ihn diesen Monat noch zurück bekomme.Das volle Programm wird verbaut!
Ich halt euch auf dem laufenden!
Grüße,Marc
sehr nice!
hoffe dass dein Corsa schnellstmöglich und zu deiner Zufriedenheit fertiggestellt wird!
Falls das EDS Zeugs verschenken willst kann ich dir meine Adresse schicken
Danke,dieses mal hab ich absolut keine bedenken.Ich vertraue Stephan da voll und ganz.
Freu mich schon wie ein kleiner Junge
Grüße...
Hey Marc, mein Zündmodul ist seit vorgestern auch Defekt.
Hattest du Zündaussetzer(im Leerlauf)? Welcher Zylinder?
Zum Klasen Umbau: Bitte auf den laufenden halten
Hey,bei mir war es letztendlich doch nicht das Zündmodul,wie bei EDS angeblich festgestellt wurde, sondern ein defekter Ladedrucksensor war die Ursache für die Aussetzer.
Und im Sachen Umbau werd ich natürlich sofort berichten wenn's was neues gibt.Bin echt mal gespannt wie der Kleine dann so geht!
Grüße...
Oh okay
Werde das auch mal direkt weiter geben, denn das Fahrzeug spuckt manchmal auch die Meldung defekter Ladedrucksensor aus ..
Hab jetzt seit zwei Tagen, wie heute festgestellt, Zündaussetzer im ersten Zylinder. Aber nur im Leerlauf
Dann bin ich mal gespannt, den ich will meine Gurke wohl dieses Jahr auch noch auf mindestens 260 PS bringen.. weiss nur noch nicht bei wem
Genau so war's bei mir auch.Das ist mit Sicherheit auch der Sensor,also nur 'ne kleine Sache.
Und in Sachen Leistungssteigerung kann ich dir nur sagen,spar nicht am falschen Ende.Ich weiß wovon ich rede!
Grüße...