Nr. 1215 Mein roter OPC Powered by Klasen-Motors

  • sehr schick! will meine original 18 zöller für nächsten Frühling auch schwarz lackieren oder pulverbeschichten lassen. denke aber eher schwarz MATT. glänzt und glitzert so alles bisschen zu viel finde ich.
    Pack noch einen roten Streifen auf die Felgen dann ists fast perfekt :top:

    KLICK
    Corsa OPC 2009 Magmarot, Pioneer TS-WX77A (200W), Insignia Wischdüsen,
    TID --> GID, Pipercross Luftfilter, Heck gecleant, OPC Blendstreifen, ZENEC E-GO 5011D + CAM, ATE Power Discs, roter Silikonansaugschlauch

  • Besten dank Jungs! ;)


    Morris89 Ich hab bewusst nicht diesen roten Streifen auf den Felgen.Haben schon zuviele und ist auch nicht wirklich mein Geschmack.
    Aber jedem wie's ihm gefällt :D


    Grüße...

  • jop kann mich nur anschließen kommt richtig geil dein kleiner vorallem wenn man dazu noch die Pferdestärken kennt :D


    Wollte bei mir auch spiegel schwarz folieren und evtl den Dachspoiler. Ist das Schwer die Spiegel abzubauen?


    Die Lasierten Leuchten gefallen mir schon seit nem Jahr und die kommen echt verdammt geil :klatschen: Nur ich bin gespannt ob du damit Ärger kriegst , bitte sofort melden :tongue: :wink:


    Ansonsten sag ich mal weiter so :vogel:

  • Spiegel abbauen war ganz leicht wenn man erstmal weiß wie's geht.
    Wollte auch erst die Spiegel folieren lassen aber das wäre bei den OPC Spiegel denke ich nicht so einfach geworden.
    Halt euch auf dem laufenden in Sachen Rückleuchten! :D

  • Zitat

    Original von Chris1983
    Was jetzt noch fehlt, ist die dicke Bremse vorne :)...


    Ja da hast du recht,die muß auf jeden Fall auch noch kommen.Die Originale ist echt 'ne Krankheit!Mir gefällt die Brembo Anlage ganz gut aber der Preis :(

  • Heute Mittag nach dem waschen. ;)
    Und für den Herbst ist jetzt noch der Umbau auf ein Einmassenschwungrad und die Astra H OPC kupplung geplant.Denke das es dann erstmal war für dieses Jahr!


    Grüße...

    CORSA D OPC ;)
    Powered by Klasen-Motors

    Einmal editiert, zuletzt von Marc OPC ()