Nr. 1215 Mein roter OPC Powered by Klasen-Motors

• Sorry Jungs,war den ganzen Tag mit meiner Freundin in Ob.Wollte danach ja eigentlich noch kommen aber ihr geht's im Moment nicht so gut.Und da moechte ich sie jetzt ungern allein lassen.Beim naechsten mal bin ich wieder dabei!
    Gruss,Marc

• Zitat

Original von Marc OPC
    Sorry Jungs,war den ganzen Tag mit meiner Freundin in Ob.Wollte danach ja eigentlich noch kommen aber ihr geht's im Moment nicht so gut.Und da moechte ich sie jetzt ungern allein lassen.Beim naechsten mal bin ich wieder dabei!
    Gruss,Marc

Naja wenn es ihr nicht gut geht, hat "ausnahmsweise" deine Freundin vorrang :evil:

lg

Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket

Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:

• Zitat

Original von Marc OPC
    Sorry Jungs,war den ganzen Tag mit meiner Freundin in Ob.Wollte danach ja eigentlich noch kommen aber ihr geht's im Moment nicht so gut.Und da moechte ich sie jetzt ungern allein lassen.Beim naechsten mal bin ich wieder dabei!
    Gruss,Marc

Endlich mal persönlich kennengelernt wenn auch nur kurz :) .

Sieht in real einfach nur geil aus dein OPC ;) Rot gefällt mir einfach am besten :D .

Corsa D OPC - H&R -35mm - SCC Spurverbreiterung - 18" Bicolor-Facelift OPC Felgen

BMW E36 323ti

CORSA OPC ZU VERKAUFEN! PN für alles Weitere.

• Hey Maaaaaarc,

wie siehts denn mal mit nem Video von deinem Geschoss aus? mit nem Soundfile würd ich mich fürs erste auch zufrieden geben :tongue:

muss ja wissen ob ich meinem Corsa das ganze auch antun soll :D

Greetz

Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

Einmal editiert, zuletzt von Newcomer10 ()