Ja Marc, du kommst heute. Sonst kommen wir dich besuchen und ersetzen deinen GT2 Lader durch nen Smart Lader. Ich hab hier grad noch einen rumfliegen :ugly:
Nr. 1215 Mein roter OPC Powered by Klasen-Motors
-
-
HaaaaHaaaa xD
-
Sorry Jungs,war den ganzen Tag mit meiner Freundin in Ob.Wollte danach ja eigentlich noch kommen aber ihr geht's im Moment nicht so gut.Und da moechte ich sie jetzt ungern allein lassen.Beim naechsten mal bin ich wieder dabei!
Gruss,Marc -
Zitat
Original von Marc OPC
Sorry Jungs,war den ganzen Tag mit meiner Freundin in Ob.Wollte danach ja eigentlich noch kommen aber ihr geht's im Moment nicht so gut.Und da moechte ich sie jetzt ungern allein lassen.Beim naechsten mal bin ich wieder dabei!
Gruss,MarcNaja wenn es ihr nicht gut geht, hat "ausnahmsweise" deine Freundin vorrang
lg
-
Zitat
Original von Marc OPC
Gruss,MarcEndlich mal persönlich kennengelernt wenn auch nur kurz .
Sieht in real einfach nur geil aus dein OPC Rot gefällt mir einfach am besten .
-
Hey Maaaaaarc,
wie siehts denn mal mit nem Video von deinem Geschoss aus? mit nem Soundfile würd ich mich fürs erste auch zufrieden geben
muss ja wissen ob ich meinem Corsa das ganze auch antun soll
Greetz
-
Wie gewünscht ist hier mal ein kleines bzw. kurzes Video.Leider ist die Quali nicht so toll aber man erkennt genug denke ich.
Grüße,Marc
-
ohne Worte..... :bow:
-
Zitat
Original von Marc OPC
Wie gewünscht ist hier mal ein kleines bzw. kurzes Video.Leider ist die Quali nicht so toll aber man erkennt genug denke ich.Grüße,Marc
-