Nr. 1215 Mein roter OPC Powered by Klasen-Motors

• Dann haben wir ja bald ne neue Stimmungsbombe bei unseren Treffen :evil:

Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket

Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:

• Hey Marc wenn das auto doch jetzt fertig ist wirds dir doch bestimmt langweilig willst Nicht zufällig mit mir tauschen oder :D das du wieder ein neues Projekt anfangen kannst :klatschen:

Aber Bomben Teil da sag ich nur immer wieder

VIDEO VIDEO VIDEO :top: :auto:

Gruß Jan :yeah:

NR 1321 Corsa GSI GSI goes OPC
    EDS-Phase 63,5 Fox Gruppe A, 60mm EDS V-ker, Opc Heck, 35/35 H&R, Felgen PLW 8x18 225/35/18
    Ladedruck&Öltemperatur Anzeige Prosports Premium Serie Smoke
    Geplant: Airbox, Schmiedekolben/ H oder I stahlpleule, Downpipe & 200zeller Metallkat, Leh lader :jump:

• nix Video :evil: ich würde gerne am Samstag was erleben :top:

Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket

Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:

• @ Shadow Wie gesagt,werd bestimmt mal vorbeischauen! :]

@ JanG Aus dem Tausch wird leider nix ;)aber mein Projekt ist ja noch lange nicht beendet.Da wird noch so einiges passieren! :]
    Aber dazu später mehr!

PS:Hab am Sonntag ja 'nen Kameramann :klatschen:

CORSA D OPC ;)