Nr. 1215 Mein roter OPC Powered by Klasen-Motors

• Hi Leute,wollte nochmal ein wenig zu meinem vorherigen EDS Umbau schreiben damit hier einige meinen Unmut dieser Firma gegenüber besser verstehen können.
    Als erstes hat sich bei der demontage des Blocks herausgestellt das eine der 4 Kolbenboden-Kühlungsdüsen abgebrochen war und unten in der Ölwanne gelegen hat.Die übrigen 3 hatten auch schon alle tiefe macken!Das passiert bei nicht sachgemäßen Einbau!Nicht mehr lang und der Motor wäre mir wahrscheinlich um die Ohren geflogen. :(
    Als nächstes hatte der Kolbenbolzen zuviel Spiel im Pleuelauge(glaub so nennt man das),daher auch dieses heftige klappern.Auch wenn Arno behauptet das dies nicht so gewesen sein kann,es war definitiv so.Bin ja nicht blind!Ein passender Kolbenbolzen wäre da angebracht!
    Und mittlerweile weiß ich auch das ich nicht der einzige bin bei dem es so war.Hab mich da mal ein wenig durch andere Foren gelesen. ;)
    Und noch diverse Kleinigkeiten die einfach nicht korrekt waren!
    Hab damals ne ganze Stange Geld dagelassen und sowas dann abzuliefern ist in meinen Augen einfach eine schweinerei.Naja vielleicht hätte ich mich einfach besser über diesen Laden informieren sollen,im nachhinein ist man immer schlauer!
    Mein jetziger "Tuner des Vertrauens" hat gesagt das er selten einen so vermurksten Motor gesehen hat.Und ich möchte anmerken das sonst kein böses Wort gegenüber EDS gefallen ist was bei EDS leider nicht so war.Da wurde in einer Tour der Konkurrent aus Oberhausen schlecht geredet!
    Was soll's,jetzt ist zumindest wieder alles neu was irgendeine Macke hatte!
    Anbei noch 2 Bilder.Im 2ten Zylinder sieht man schön das dort keine Düse mehr vorhanden ist und auf dem anderen Bild liegt die abgebrochene Düse.

Grüße,Marc

CORSA D OPC ;)
    Powered by Klasen-Motors

4 Mal editiert, zuletzt von Marc OPC ()

• Zitat

Original von chris2704

ja so ist die Jungend von heute...damals hieß das Happy Meal noch Juniortüte ne paddy? =P

Ja :top:
    Corsa Sports soll nicht irgendwie gegen dich gerichtet sein also nicht böse nehmen :treudoof:

Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket

Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:

• hey marc, haste jetzt die gleichen koben und pleule wie der weise von klasen? und was haste sonst noch alles um gabaut, wa hat es gekosstet, möchte meinen motor auch so her richten. schreib mir einfach ne pn

• Für die,die es interessiert.Einen 5 stelligen Betrag müßt ihr schon investieren wenn ihr zuvor keine Komponenten verbaut habt! :D

Grüße,Marc

• Zitat

Original von Marc OPC
    Für die,die es interessiert.Einen 5 stelligen Betrag müßt ihr schon investieren wenn ihr zuvor keine Komponenten verbaut habt! :D

Grüße,Marc

1€ = 1 Stelle, 10€ = 2 Stellen, 100€ = 3 Stellen, 1000€ = 4 Stellen, 10000€ = 5 Stellen wow ich bin über den Preis von meinem kleinen angekommen :klatschen:

lg
    Patrick

Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket

Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:

• WOW da war aber einer in Mathe KEINE Kreide holen :klatschen::top:

@ Marc

8o 8o 8o 8o 8o Echt schon übel :];):D aber... Hammer :top:

• Ist ne Menge,ich weiß.Aber da ich jetzt schön öfter danach gefragt wurde hab ich's einfach mal gepostet. ;)

Grüße,Marc

PS:Qualität hat nunmal seinen Preis..........leider.......

CORSA D OPC ;)