Nr. 1215 Mein roter OPC Powered by Klasen-Motors

• wir fahren mal in Kassel :D Komm, mach das mal..

Stop and Go, da verbraucht ihr natürlich auch eure 9 Liter. Wer das schafft bekommt nen Tank Ultimate 102 Oktan für Lau. Wenn es net klappt bekomm ich ein.

Der ST liegt gerade bei 9,4 innerorts, der OPC bei 11.

• ok hohl mich ab
    ich zeig dir das mit deinem Auto das es geht
    von mir aus auch mit phase
    :D
    ich freu mich schon auf die tankfüllung

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• wieso soll ich dich abholen wenn das in kassel passieren soll? Komische Logik :D

Heul aber net wenn es net so ist :)

• ja du musst mich schon abholen sonst geht meien tankfüllung ja für die hin unf her fahrt drauf :D

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• wenn du innerorts mit 9 Liter fährst dann geht außerorts ja die 6 meins chatz, da kannste 3 mal hin und her fahren.

• 6,4 um es genau zu sagen

aber nur mit tempomat 79,9

• Ja disst euch schön hier xD

Gruß Jan :yeah:

NR 1321 Corsa GSI GSI goes OPC
    EDS-Phase 63,5 Fox Gruppe A, 60mm EDS V-ker, Opc Heck, 35/35 H&R, Felgen PLW 8x18 225/35/18
    Ladedruck&Öltemperatur Anzeige Prosports Premium Serie Smoke
    Geplant: Airbox, Schmiedekolben/ H oder I stahlpleule, Downpipe & 200zeller Metallkat, Leh lader :jump:

• @all Der Spritverbrauch ist mir ehrlich gesagt total egal!Ob er nun 10l oder 14l braucht ist bei so einem Fahrzeug doch Nebensache.Der Spaß steht da im Vordergrund! ;)Und wenn ich will fahr ich den auch unter 10l,möglich ist alles!

@Tommy227 Besser im Vergleich zum EDS Umbau sind zb.:

I-Schaft Stahlpleuel,leichter und stabiler als vergleichbare H-Schaft Stahlpleuel.

Jetzt wurden Cosworth Übermaßkolben verbaut von denen ich jetzt einfach mal behaupte das sie qualitativ hochwertiger sind.

3 Stoff Pleuellagerschalen,EDS hat bei mir die originalen wieder verbaut weil sie angeblich vollkommen ausreichen würden :wb:

Der Klasen Krümmer hat einen größeren Durchmesser als der Dbilas Krümmer und du kannst zur Not die originale AGA bzw.den Vorkat wieder verbauen was an dem Dbilas Krümmer nicht möglich ist.

Mehr fällt mir gerade nicht ein.....

Grüße,Marc

CORSA D OPC ;)