Hi erstmal sorry für den Titel mir ist nichts besseres eingefallen. Ich habe folgendes Problem. Da mein TÜV nur bis ende August ging und die Reperatur zu Teuer wurde habe ich mich endscheiden einen Opel zu kaufen aber nur aus der Hinsicht das ich den Neuwagen bis Ende September habe was mir auch zugesichert wurde. Jetzt ist das Problem das die Auslieferung auf Mitte/Ende November geschoben wurde. Mein noch FOH verdröstet mich seid zwei wochen alle zwei tage das er eine Lösung findet! Aber es kommt nix dabei rüber. Was woll auch fakt ist das wir nachträglich ausgemacht haben das das Technik Packet nachgerüstet wird was aber Opel woll nicht weis. Da der FOH auf meine nachfrage etwas verdutzt reagierte. Angeboten hatte er mir auch schone einen Corsa mit weniger ausstattung worauf ich nicht eingegangen bin da er nur den Preis abziehen wollte für die Fehlende ausstattung und ich nicht einsehe ein "Minderwertigeres" Auto zu nehmen. Da ich mich nicht umsonst Monate damit rumgeschlagen habe was ich im Auto drin haben will. Ich habe langsam die schnautze voll da ich jetzt mehr als einen Monat ohne TÜV fahre weil ich auf das Auto angewiesen bin! Da heute das nächste gespräch ansteht würde ich geren mal wissen was für Möglichkeiten ich habe? Kann ich aus dem Vertrag raus? Sollte bei dem Gespräch wieder nichts rumkommen werde ich ihm eien frist bis Donenrstag setzen mir eine vernünftige Lösung zu Präsentieren! Ich bedanke mich schonmal für eure Ratschläge. mfg awo