Was für möglichkeiten habe ich

  • Zitat

    Original von xwrv
    naja, das gäbe dann trotzdem eine Anzeige und die Versicherung wird dir, wie die Polizei, eine Teilschuld anhängen... Also vorsichtiger als sonst schon fahren :)



    Ab 2 Monaten drüber kostet es gerade mal 15 €.


    Und das mit der Mitschuld bei Verkehrsunfall ist frei erfundener Blödsinn. Umgekehrt garantiert die TÜV-Abnahme auch keine Mängelfreiheit, ja nicht mal Verkehrssicherheit. Es kommt auf den tatsächlichen Zustand des Fahrzeugs an.

  • Hi


    so neue infos


    erstmal finde ich es schlim das man immer mim Anwalt drohen muss das sich da was bewegt!


    Vorläufig sieht es so aus das meine Auto KW44 kommt und ich am Montag mein Leihauto holen kann muss zwar 135€ dafür bezahlen aber die bekomm ich auch noch auf 0 oder er soll mir ein gescheides Angebot für Winterreifen machen!



    mfg


    awo

  • Zitat

    Original von xwrv
    Ohne HU kannst bis zu zwei Monate überziehen ohne dass es dich was kostet. Musst erst bezahlen wennst mehr als zwei Monate überzogen hast... viell solltest doch noch abwarten.


    IM GANZE LEBE NET

    1,3 Diesel 55 KW


    Mietschlampe aus Spanien

  • naja laut Strafenkatalog isses so.
    Aber sicher wirste von der Polizei dazu verdonnert innerhalb 14 tagen die mängel behoben zu haben sollten sie einen erwischen und ich will auch nicht mit dem gedanken fahren das ich kein TÜV mehr habe weil meine Bremsen zu schlecht sind.


    mfg


    awo


  • Mein 3-Türer ist aus Zaragossa, zudem ist mir noch nichts über Produktionsumstellung bekannt, erst Magna will die Produktion zur vollen Auslastung nach Eisenach verschieben, aber soweit sind wir noch nicht...


    Achja, in Eisenach werden die Highrunner mehr gebaut, also was viel geht und in Zaragossa eher die Sondersachen, soweit geht meine Info...

  • Zitat

    Quatsch. Dreitürer Eisenach. 5 Türer Zaragoza


    Das stimmt nicht. Der dreitürige Corsa meiner Frau wird aus Zaragoza kommen, bzw. steht schon seit 2 Wochen da rum und keiner holt den Kleinen ab um ihn nach Irmscher zu bringen.


    Gruß Roland

  • Hey Alex, gibt es mittlerweile Neuigkeiten bzgl. deines Corsas?


    Mein 1. Corsa-D kam aus Zaragossa, der 2. kommt jetzt aus Eisenach. Beides 3-Türer

  • Hi


    habe ich doch total mein Thema vergessen :bow:


    Also nachdem ich mim Anwalt gedroht hatte. habe ich jetzt einen Ardenblauen Agila als leihauto. Dafür muss ich im Monat 177€ zahlen.


    Laut aussage ist mein Corsa Gestern Morgen aufs band gekommen!
    sprich er ist anfang übernächster woche da!


    Hoff ich mal



    mfg


    awo