Austattungs-Quote (AFL bis Panorama

• Zitat

Original von Thorwald

Das ESP wird wohl etwas unterschätzt. Aber Opel hat mit den "Catch me" - Modellen genau darauf reagiert, auf was die meisten Käufer achten bei der Ausstattung.

Kann ich so nur unterschreiben. Der Catch-Me ist ausstattungsmäßig fast vollkommen. Ich habe nur noch die Metallicfarbe, das 40CDC Opera Radiopaket und das Panorama-Dach zusätzlich geordert.
    Wenn man mal einen VW oder einen Smart konfiguriert, ist die Extra-Liste im Vergleich sehr lang!
    Der neue Corsa ist für die Menge an Extras und für die Auto-Größe wirklich als günstig zu bezeichnen! Hatte ja schonmal woanders hier geschrieben, dass ein deutlich schlechter ausgestatteter Toyota Yaris teurer ist, als mein zukünftiger Corsa.
    Bin jedenfalls sehr froh darüber, dass ich in einem anderen Form (planet3dnow.de) den Corsa emfpohlen bekommen habe,...wäre selber nie auf die Idee gekommen.

• thomas56

Danke für die Info. Warum sind dann aber beim Ibiza meiner Freundin die Aussenspiegel auch im Sommer brennend heiss, bzw. bilden sich immer Wasserflecken, wenn die Spiegelheizung auf "EIN" steht? Auch beim Passat meines Freundes ist nach Angaben vom Mechaniker dadurch die Spiegelheizung kaputt gegangen, weil sie eben auch bei 30° Grad Aussentemperatur noch "vollgas" gegeben hat. ?(
    Vielleicht das gleiche (Qualitäts-)Problem, wie mit den el. FH... :lol:

Corsa D "Sport" 1.4 (CH-Ausführung), 5-türig, Lichtsilber, ESP, AFL, CD30 MP3, Sommer- u. (nachträgliches :D) Technik-Paket inkl. CC

• Zitat

Original von Katha
    Hab nur mit "ohne Klimaanlage" :)
    und das total Umfrageunwürdige ESP :P

Ach Katha, hast ja tatsächlich erst jetzt zu dieser Umfrage gefunden (!)...;o)

Freilich hätte ich eigentlich das ESP mit hinzunehmen können, doch dafür war/ist ja auch bereits eine Extra-Umfrage geschaltet.

Esp

Da wollte ich nicht übergreifen..

• Manche Menschen brauchen eben etwas länger :lol:

An der Umfrage ESP habe ich auch teilgenommen. Aber für mich war bei dieser Umfrage zu wenig zum Anklicken da ;)

Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP

• Joh, ich wollt´s generell etwas eingrenzen und nicht noch jede Fußmatte (hochfloor, Gummi,...;o) etc. aufführen.
    Zumal ja nicht allzuviele Unterpunkte bei diesem Umfrage-System möglich sind und ich auch jetzt nix mehr ändern kann (leider)....

• hi ja also die klimaautomatik is einfach ein muss und das kurvenlicht hat mich echt gereizt weil das echt stark aussieht und das auch noch sehr selten zu sehen war!

Auto.: Corsa D Sport 3Türer
    Leistung.: 66KW/90PS ( 1.4 )
    Farbe / Polster.: Saphirschwarz / Fuse Rot
    Infotainment.: CD30MP3, Handyvorbereitung mit Graphic Info Display
    Ausstatung.: Vorteilspaket, Winterpaket, Halogen Kurven- und Abbiegelicht, BC
    Bereifung.: 17 Zoll Alufelgen im Doppelspeichendesign ( Sommer ), 15 Zoll Alufelgen im Doppelspeichendesign ( Winter )
    Tuning.: VXR-Einstiegsleisten, Sportalupedale, Miniantenne ( Vorerst ) :]
    Abgeholt am 31.11.2007

• FlexFix gibt es beim OPC nicht ;), Klimaautomatik mußte einfach sein und das Schiebedach ist für mich nicht von nöten, wenn ich eine Klima habe.

AFL war für mich auch ein MUSS :]

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Ich summiere mal gerade:
    mit Klima: 75 Stimmen
    mit Klimaautomatik: 75 Stimmen
    ohne Klima: 4 Stimmen

Also ca. 154 Leut bisher am abstimmen. Evtl. mal noch ein paar Neue wieder...?!?

• Aus der Liste konnte ich leider nur für "mit Klimaanlage" stimmen. Aber ich hab außer den normalen Catch Me Sachen noch das Sichtpaket an Bord, was ich echt nichtmehr missen möchte.
    Wenn ich meinen neu bestellt hätte, hätte ich wahrscheinlich noch Parkpilot und das CD 30 MP3 dazu geordert.