In Abhängigkeit der Klimaautomatik ?!? Woher hast du das denn ??!
Oder ist allein die Lautsprecherverteilung/-anzahl bei 3- und 5-Türer entscheidend ??!
Austattungs-Quote (AFL bis Panorama
-
-
Zitat
Original von sir_d
Vermutung:
Vielleicht liegt's an der Klimaautomatik. Denn bei ihr gibt's ja ein anderes CD30MP3 als mit der manuellen AC.Weißt Du, was die Geräte unterscheidet? Beide im Klang "relativ schwachen" Fahrzeuge, die ich fuhr, hatten eine manuelle Klimaanlage. Mir ist jedoch schleierhaft, wo da der Zusammenhang ist...
-
-
ach du gehst allein von der oberflächlichen-anordnung aus,
na dann...
Da könnt ich mir schon eher vorstellen das es unabh. davon (wie von guano angespr.) auch mal hier und da unterschiedl. zulieferer, "anpassungen/pflege",..etc. -
Ja, nee, da sieht man doch die Unterschiede. Ob's nun unter dem Plastik anders aussieht, weiß ich ja nicht.
Es war ja auch nur eine Vermutung!
-
Ach so, es las sich für mich halt zumindest so "...gibt´s ja ein anderes... als...", wie abgesichert.
-
Sooo,
evtl. fügen ein paar Foren-Neulinge auch hier mal wieder ihren Austattungsstand ein... -
Hallo !
Bei mir hiess es wenn schon klein dann aber fein..
Wichtigstes Argument,der Motor 1.7CDTI ( Der sollte es schon sein)
2.Das Panoramaschiebedach weil ich Frischluftfanatiker bin und anbei auch eine Sitzhöhenverstellung auf der Beifahrerseite habe für mich megawichtig.
3.Als drittes möchte ich hier nur noch das Sommerpaket nennen,
denn wer einmal eine Klimaautomatik hatte möchte in der Regel nicht gern wieder auf eine manuelle umsteigen.Ging mir zumindest so,im Bekanntenkreis sieht amn da ähnlich bei mir.Gruss an alle Corsi Fahrer und Faherrinnen aus dem schönen
Münsterland -
Als Zweitwagen war mir wichtig:
Klima
Radiovorbereitung
ESP
Nebelscheinwerferund natürlich 4 Räder
-
Eine "Radiovorbereitung",
Wo gibt´s denn sowas (bei Opel) ??!?Entweder man bestellt nix und hat entspr. nix im Wagen oder halt die teuren "Infotainement-Sachen"...
PS: Zwischenstand...
43/88=> 48,9 % Klima
42/88=> 47,7 % Klimaautomatik
3/88=> 3,4 % keine Klima27/88=> 30,7 % AFL
21/88=> 23,9 % Panoramaschiebedach
13/88=> 14,8 % FlexFix