Austattungs-Quote (AFL bis Panorama

• Was wurde gewählt.... 0

1. Panorama-Schiebedach (0) 0%
    2. AFL (Abbiege- u. Kurvenlicht) (0) 0%
    3. FlexFix (0) 0%
    4. mit Klimaautomatik (0) 0%
    5. mit Klima (0) 0%
    6. ohne Klimaanlage (0) 0%

Einfach mal (wieder;o) fragend was denn aus der vorgegebenen Auflistung für Euch "würdig" war, um dann entsprechend bei der Bestellung mit geordert zu werden. Danke für die Teilnahme...!!!

• Als vor mir die Preisliste lag und ich mein Corsa zusammen gestellt habe, hat mich am meisten das AFL und Panoramadach gereizt.
    Die Klimaautomatik war schon selbstverständlich denn die hatte schon das Vorgängerauto gehabt und die ist wunderbar.

Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu

Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange

• Wie in meiner Sid. zu sehen hab ich einen Nakidei Corsa

also Corsa D - Basic 1.2 16V

zusätzlich: Elektro Paket

- ZV mit FFB
    - 2 Schlüssel , davon einer einklappbar
    - Elektr. Fensterheber vorne

desweiteren: Saphirschwarz , CD30

das war es dann auch schon. Mehr brauch ein Auto auch nicht.... :zzz:

• Also Klima war mir wichtig weil im sommer. Die ist bei Sport eh Serie

Das AFL war mir schon wichtig man sieht die Fußgänger in der Nacht echt besser.

Das Panoramaschiebedach hätte ich schon gern gehabt aber ging nicht, weil meiner eine Tageszulassung war.

Icefire36

• Das Panorama-Schiebedach mußte einfach her. Billig war´s ja nicht, aber das war es mir Wert. ;) :) :D

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

• Zitat

Original von Keks
    Das Panorama-Schiebedach mußte einfach her. Billig war´s ja nicht, aber das war es mir Wert. ;) :) :D

@ Kekserl: Dafür hätte ich mich auch noch begeistern können da des echt ne schnieke Sache ist aber knackpunkt war das ich dann dies Edition Modell hätte nehmen müssen da es das in der Basis nicht gibt.

• Klimaautomatik wollte ich unbedingt haben hatte ich in meinem C Corsa auch schon. :D

• Schade nur das es Flex-Fix nicht in Verbindung mit Parpilot gibt.
    Man hätte ja wenn der Fahrradträger hausen ist den Pilot stilllegen können.
    Denn dann hätte ich mir den auchnoch mitbestellt.

Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu

Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange

• Zitat

Original von sir_d
    Du hast das wichtigste vergessen, flex-didi: Den Parkpilot! :D

och naja,
    fand ich persönlich jetzt nicht so wichtig in dieser Fzg-Klasse/-Größe