Neue KFZ Steuern?!
-
-
Hallo??? Steuerreform? Wo warst du in den letzten Monaten???
Auf der Seite, die Du hier angibst, steht es doch sogar oben in der ersten Zeile!
Oder verstehe ich Deinen ganz besonderen Humor nicht und Du weißt es und willst uns nur an der Nase herumführen???
Gruß
Riq
-
Lol Ich hätte nur nicht gedacht das es so arg teurer wird ist ja fast das doppelte
-
Die neue kfz steuer war auch der grund warum ich den foh gedrängelt hab das ich mein wagen vor dem 1.7 zulassen konnte
-
irgendwie muss das konjunktur "geld" ja wieder zurück in den pott..
-
Ist ja nicht so das alle autos teurer geworden sind. Die sparsameren modelle sind günstiger. Da wir mit dem opc bzw gsi nicht grade ein umweltfreundliches auto haben müssen wir bluten man kann es halt nicht verallgemeinern.
-
Jaa das mit dem Verbrauch stimmt schon. Ist halt echt hart im Vergleich zu einem Golf 6 GTI ist der GSI weit drüber der GSI kommt eher an den neuen R20 ran da liegen nur 20 Euro unterschied und der hat 120PS mehr :wb:
-
Seid froh, dass euer Steuersystem nicht so wie in Österreich ist ... hier bluten die Autofahrer für alles kommt mir vor -.-
-
hab davon gehört, soll ziemlich heftig sein,..was kostet der OPC an Steuern bei euch?
-
Zitat
Original von Ronioc01
hab davon gehört, soll ziemlich heftig sein,..was kostet der OPC an Steuern bei euch?RS, nicht OPC