Er ist da!!!!!
Mein OPC in Ardenblau.
Am Freitag war es ENDLICH soweit. Mich hatte es schon genervt dass der Händler mir noch das Navi erklären wollte...ICH WOLLTE FAHREN
Ich hab vergeeeeblich nach dem ersten Mangel gesucht...
Dieses Auto ist einfach P.E.R.F.E.K.T!!!!
Man hält mich schonb für verrückt weil ich das ganze Wochenende nur durch die Gegend fahre
Bilder konnte ich leider noch keine machen. Das Wetter hat noch nich so richtig gepasst im Erzgebirge
Wenn ich richtig gezählt habe, bin ich jetzt der dritte OPC-Fahrer hier in der Region. ABER der erste mit dem OPC-Spoiler
WIe auch immer.
Mein alter 1.3CDTI wird jetzt von meiner Mum weiter gefahren. Irgendwie werd ich ihn doch ein kleines Bisschen vermissen. Aber er bleibt ja in der Familie.
Hier die Ausstattungsdetails meines OPC (Hab im Prinzip alles drin, ausser Standheizung und Quickheat)
-Elektro-Paket
-Innovations-Paket 1
mit Color Info Display (CID) Farbdisplay mit Kartendarstellung und DVD 100 Navi (DVD Vers. 2008)
– Mobiltelefon-Vorbereitung
-Licht-Paket
-Sicht-Paket
-Technik-Paket
-OPC spezifischer Dachspoiler
-4 Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 5-Speichen-OPC-Design
-Halogen Kurven- und Abbiegelicht
Und halt den ganzen anderen Kram, der Serie ist.
:auto:
Und was mein Sicht-Paket angeht, hab ich doch direkt mal ne Frage.
Anbgeblich ist doch das sogenannte ALC (automatisches Abblendlicht) Serie.
Nur entweder bei mir ist das ausgeschalten oder es wurde beim "Einbau" vergessen. Ich muss halt nach wie vor selber "Ablenden".
OODEr es liegt an mir. Aber eigentlich gibts da doch nicht viel falsch zu verstehen oder?