Sieht wirklich gut aus!
Weißt du auch welche Folie das genau ist? Hersteller, Typ usw. ?
Nr. 114 Corsa OPC
-
-
also, hier mal die Daten aus der ABG und der Rechnung
Hersteller:
Film Technologies International, Inc.
St. Petersburg, Florida, 33712 USAInhaber der ABG:
SUN-GARD FOLIEN AB
11860 Stockholm, SchwedenFolientyp:
Folienfilm Desert Smoke > High Performance Semi MetalIch hoffe das hilft Dir weiter.
Gruß
IronViper -
Und welche von den 4 verschiedenen Tönungsstufen hat deine?
[Blockierte Grafik: http://www.sun-break.eu/images/desert-series.jpg]
-
Es ist weder in der Rechnung noch in der ABG genau beschrieben aber ich habe die dunkelste Folie genommen die es gibt also gehe ich mal davon aus, dass ich die "Des 05" hab.
Was auch dafür spricht ist, dass mich der Händler darauf hingewiesen hat, dass die Folie am meisten Strahlung reduziert und ich nachts extrem aufpassen soll auf Radfahrer die ohne Licht unterwegs sind, die kann man wohl leicht übersehen bei der dunklen Folie.Ironie on
Aber was solls, selber schuld wer nachts ohne Licht fährt, einziges Problem die Kratzer im Lack
Ironie off
Aber es gibt ja zum Glück einen zweiten Aussenspiegel dann muss man den öfter benutzen.
Gruß
IronViper -
Hallo Iron Viper!
Schaut toll aus mit den Tönungsfolien! Ich habe mir das auch schon überlegt, aber ganz sicher bin ich noch nicht. Manchmal denke ich der Corsi wird dann zu schwarz und man sieht die Linie vom hinteren Fenster nicht mehr so gut. Die gefällt mir nämlich ganz besonders, schaut etwas Coupé-mäßig aus. Auf jeden Fall finde ich es super, dass Du Bilder reingestellt hast. Da kann man sich das nämlich erstmal anschauen und überlegen ob man das auch haben will! Danke!
Liebes Grüßle, Keks -
Bei weißem Lack wär´s halt ein schön(st)er Kontrast !
-
ist zwar schon alt der thread, aber bin grad nochmal drauf gestoßen. und lob kann man ja immer vertragen ist echt sehr schön der wagen. und ich weiss nicht mehr, ob du das warst mit dem "traurigen innenraum" also mir persönlich gefällt der innenraum so wie er bei dir ist am besten. das blau sieht auch gut aus, aber ist geschmackssache. ich hätts nicht gern so bunt innen und diese grauen sitze find ich prima. cooles auto