Nr. 114 Corsa OPC

• habe das mal korrigiert...

• Viel Spaß mit Deinem Corsa und immer beulenreie Fahrt!

Gefällt mir echt gut Dein schwarzer OPC. Schaut richtig böse aus und verdammt cool! ;) 8)

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

• Hey,
    viel Spaß mit Deinem Flitzer und eine unfallfreie Zeit

Corsa D, 1,4 Sport, 3-trg., saphirschwarz, Panoramaschiebedach, Winterpaket, Reserverad, Alufelgen 7 J x 17

Corsa D, 1,4 Col.Edi, 3-trg., casablanca weiß/graphit schwarz

• So, heute geht mein kleiner zum Scheibentöner :evil:

Falls es interessiert hier lass ich es machen.
    Preis gem. Kostenvoranschlag 165,- € +/- 20,- € je nach genauem Folienfarbtyp.

Sobald ich Bilder gemacht habe, sag ich bescheid.

Gruß
    IronViper

to be old and wise you have to be young and stupid first.

Odi profanum vulgus

Corsa D OPC, saphirschwarz, Sicht-, Sommer-, Technik-Paket, 17 Zoll, Made in Spain

• ^

Hallo IronViper.

Auch von mir viel Spass mit dem Kleinen.

Meiner Meinung nach gehört so ein Auto aber nur in einer Farbe auf die Straße und zwar in "Ardenblau".

Der geht ja so völlig unter im Straßenverkehr. Sieht ählilch meinem auch schwarzem Corsa Sport mit OPC-Line-Paket aus. Als waschechter OPC viel zu langweilig. :bla:

Ich persönlich "verstecke" meinen Corsa lieber wenn ich im Straßenverkehr mitschwimme, da er leider nicht so viel Power wie Dein OPC hat. Wenn ich aber so eine Granate fahren würde, dann auffallen um jeden Preis. :evil:

Wie schon gesagt (oder besser geschrieben) ist das meine Meinung. Du wirst schon Deine Gründe gehabt haben das Du dir den "Kleinen" in schwarz gekauft hast. :bow:

Nichts für ungut und noch einen schönen Tag.

Grüße aus dem Sauerland.

CU

Gruß
    Speedfreak

Der mit dem kleinen Wilden!!!:evil:
    Corsa D Sport 1.4 TP, 3-türig, Saphirschwarz, Technik-Paket, Licht-Paket, ESP, Panoramaschiebedach, OPC-Line-Paket und 17"-Felgen.

• Zitat

Original von Speedfreak
    Meiner Meinung nach gehört so ein Auto aber nur in einer Farbe auf die Straße und zwar in "Ardenblau".

Der geht ja so völlig unter im Straßenverkehr. Sieht ählilch meinem auch schwarzem Corsa Sport mit OPC-Line-Paket aus. Als waschechter OPC viel zu langweilig. :bla:

Naja, Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden, ich wollte ihn ursprünglich auch in Ardenblau haben, da er auf allen Fotos die ich bis dahin gesehen habe genial aussah.
    Dann allerdings habe ich die Farbe bei meinem FOH live gesehen und und ich muss ehrlich sagen, mir gefällt das Ardenblau in Realität überhaupt nicht. Daneben stand dann ein Corsa in schwarz und der gefiel mir sofort :D
    Und in schwarz ist er im Strassenverkehr unauffälliger, ich muss nicht auffallen. Desweiteren kann man einen OPC nicht verstecken meine ich, es gibt genug Punkte an ihm die ihn eindeutig machen, zumindest für die Leute die sich für Autos interessieren
    z.B. Auspuffrohr in der Mitte, die "Kiemen" vorne und hinten in der Schürze, aluminiumfarbene Umrandung der Nebelscheinwerfer, etc.

Gruß
    IronViper

to be old and wise you have to be young and stupid first.

Odi profanum vulgus

Corsa D OPC, saphirschwarz, Sicht-, Sommer-, Technik-Paket, 17 Zoll, Made in Spain

• Haloo IronViper.

Ich gebe Dir sicherlich recht, das es genügend Punkte an dem OPC gibt um Ihn defintiv zu erkennen(Stand gestern auch zufällig hinter einem Corsa OPC in Saphirschwarz an der Ampel).

Fakt ist aber, dass es bestimmte Automobile gibt die nur in einer Farbe richtig geil aussehen (z.B. ein Ferrari in rot, ein Lamborghini in gelb, ein Focus ST in Orange usw.)

Dazu gehören auch die OPC-Modelle. :P

Aber jeder nach seinem Geschmack. Sonst würden wir vielleicht noch alle mit einem VW-Transporte in Weiß fahren. :zzz:

Wie schon gesagt - ich wünsche Dir nach wie vor viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil Spass mit deinem nicht so ganz auffälligem OPC in schwarz. Gut aussehen tut der Corsa allemal, sonst würde ich ja keinen fahren. :D

CU

Gruß
    Speedfreak

Der mit dem kleinen Wilden!!!:evil:
    Corsa D Sport 1.4 TP, 3-türig, Saphirschwarz, Technik-Paket, Licht-Paket, ESP, Panoramaschiebedach, OPC-Line-Paket und 17"-Felgen.