Ist ja bei dem MTB/OS Ladeluftkühler das gleiche . Ich denke alles der gleiche Kühler. Der Kühler mit Anschlüssen für die original Verrohrung und man hätte das selbe Ergebnis
Hg Motorsport
-
-
Wenn mann genau guckt bekommt man den LLK ohne Rohre und halter auch für 149 €. Warum dann so teuer im Kit. ?????
-
Hallo !
Die Anschlußkästen der Ladeluftkühler sind Universalgussteile , die dann an verschiedene Netze angeschweißt werden und zwar im Kundenauftrag der Firma die das bestellt !
Man kann bestimmen , welches Netz man verwenden will und wie der innere Aufbau ist , unser Kühler wird dann noch in einer pulverbeschichteten Version ausgeliefert , das Rohalu sieht nach ein paar Monaten nicht sehr ansehnlich aus , es verschimmelt stark !!
mfg ASH@EDS
-
Heisst das jetzt, das der LLK von HG-Motorsport ganz gut ist und sein Geld wert ist oder das EDS "natürlich" einen besseren hat, den Arno verkaufen möchte?!?
-
Habe gerade eine Antwort auf die Frage, warum der LLK bei eBay so günstig ist:
ZitatHallo,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ihre Frage ist sehr berechtigt.Bei Ebay wird das Bar & Plate Kühlernetz mitgeliefert.
Diese sind überall bei Ebay erhältlich. Das stimmt. Ist auch kein Geheimnis.
Anbei finden Sie den Katalog. Dort ist eine Klasse-Beschreibung, was Sie besonders aufklärt.Für uns sind die Bar& Plate Netze in erster Linie Kundenlocker. Denn die meisten Kunden gehen über den Preis. Auch für diese Kunden möchten wir da sein!
Auf Seite 11 sehen Sie, dass der Kühler offiziell 599 EUR kostet.
Das teure sind die in Deutschland handgefertigten polierten Rohre und die Kosten für das Tüv Teilegutachten.
Denn was nützt Ihnen ein LLK, wenn Sie dafür Punkte kassieren oder eine illegale Eintragung machen lassen müssen?
Somit können Sie für 37 EUR die Eintragung vornehmen lassen.
Wenn Sie das offiziell eintragen lassen wollen würden, müssten Sie ein Abgasgutachten machen lassen und somit um die 1200 EUR ausgeben. Illegale und strafbare Eintragungen bieten dubiose Firmen für 250-450 EUR an. Das ist Abzocke!
Wenn Sie sagen, dass Ihnen sandgestrahlte Rohre genügen würden, wäre ein Sonderpreis von xxx EUR machbar als Einführungspreis, da es für uns weniger Arbeit macht. Bei den HFR oder HFT LLK Kits können wir maximal 15 % nachlassen, da die Netze deutlich besser und kostenintensiver sind.
Für eine Bestellung einfach online gehen und vermerken, dass der Preis abgesprochen wurde.
http://www.hg-motorsport.de/sh…t-Ladeluftkuehlerkit.html
die HFT und HFR Kits kommen die Tage online. Ansonsten sind diese im Katalog ersichtlich und telefonisch bestellbar.
Wir freuen uns auf Ihre Rückantwort und verbleiben
Mit freundlichen GrüßenDas nenne ich mal eine konkrete Antwort.
Sowas bekommt man leider nicht oft im Netz....Hoffe ich konnte euch helfen...
-
Hört sich echt verdammt ehrlich an mmh ich glaub ich sollte mal direkt kontakt mit denen aufnehmen. sry arno. aber den ip flasher werd ich mir bei euch kaufen
-
Ist doch genau das, was Arno auch geschrieben hat
Die Kästen sind universal und die unterschiedlichen Kosten kommen von den Qualitätsunterschieden der verschiedenen Netze
Ich würde mal behaupten, der große Vorteil gegenüber den Produkten von EDS, Klasen, MTB, OS usw. ist das Teilegutachten
-
http://cgi.ebay.de/Opel-Corsa-…3%B6r?hash=item35a488b8e5
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Aber den für 499,- Euro haben die auch noch?
Und welchen nun?!?!?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.