• Ist ja bei dem MTB/OS Ladeluftkühler das gleiche . Ich denke alles der gleiche Kühler. Der Kühler mit Anschlüssen für die original Verrohrung und man hätte das selbe Ergebnis

    Corsa OPC NRE powered by OPC // Bastuck ab Kat.

  • Hallo !


    Die Anschlußkästen der Ladeluftkühler sind Universalgussteile , die dann an verschiedene Netze angeschweißt werden und zwar im Kundenauftrag der Firma die das bestellt !


    Man kann bestimmen , welches Netz man verwenden will und wie der innere Aufbau ist , unser Kühler wird dann noch in einer pulverbeschichteten Version ausgeliefert , das Rohalu sieht nach ein paar Monaten nicht sehr ansehnlich aus , es verschimmelt stark !!


    mfg ASH@EDS

    Dipl. Ing. Arno Schindler
    EDS-Fahrzeugtechnik GmbH

  • Heisst das jetzt, das der LLK von HG-Motorsport ganz gut ist und sein Geld wert ist oder das EDS "natürlich" einen besseren hat, den Arno verkaufen möchte?!?

  • Habe gerade eine Antwort auf die Frage, warum der LLK bei eBay so günstig ist:



    Das nenne ich mal eine konkrete Antwort.
    Sowas bekommt man leider nicht oft im Netz....


    Hoffe ich konnte euch helfen...

    Einmal editiert, zuletzt von wallis ()

  • Hört sich echt verdammt ehrlich an :D mmh ich glaub ich sollte mal direkt kontakt mit denen aufnehmen. sry arno. aber den ip flasher werd ich mir bei euch kaufen ;)

    Corsa OPC


    Änderungen: Getönte Scheiben, Bastuck ab KAT, Größerer LLK, DBilas Flowmaster Kit, EDS IPF, Alpine Doppel Din Radio, Emphaser im Doppelten Boden; Spurplatten 15mm Hinten und 10 mm Vorn, Bilstein b14 Gewindefahrwerk , zusatz Anzeigen im Spiegel Dreieck, Hiir mit Piep :D achja und Insignia Wischerdüsen, Geändertes Ansaugrohr vom Luftfilter in Edelstahl. Mittlerweile ASA AR5 Felgen in 8,5 x 18 (in Kawasaki Lime Green Lackiert) mit 225/35 18er Reifen

  • Ist doch genau das, was Arno auch geschrieben hat :vogel:


    Die Kästen sind universal und die unterschiedlichen Kosten kommen von den Qualitätsunterschieden der verschiedenen Netze :]


    Ich würde mal behaupten, der große Vorteil gegenüber den Produkten von EDS, Klasen, MTB, OS usw. ist das Teilegutachten :top:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • ;)


    http://cgi.ebay.de/Opel-Corsa-…3%B6r?hash=item35a488b8e5


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!