Sportsitze im 1.4 Sport: sehr empfindlich?

• Fürs Vergnügen gibts andere schöne Orte 8)

Wenn ich meine Flasche mal vernasche muss der Fahrersitz hinhalten. :top:

Corsa 1.4 Colour Edition(Lichtsilber)

Ausstattung: Klima,17 Zoll in Schwarz, H&R Sportfedern,Steinmetz Frontgrill,
    OPC Blinkerblenden,OPC Line Schaltknauf,Silberne Lüftungsringe und OPC Türgriffleisten 8o,
    Alpine CDE 9882 mit LFB Adapter, Insignia Wischwasserdüsen

Verkauft

Vectra C 2.0 Turbo, AFL+,IDS+

• aaaaaaaaaa Moderator.

Obwohl is ja eh unfreiwillig ab 18 hier :evil: :evil: :evil: :evil:

Jetzt Zafira OPC

Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40

MEIN CORSA

• hahaha nein es ist ein ziemlich großer fleck ^^
    erm ... diese tücher kenn ich eh aber ich glaub ich brauch da etwas stärkeres ... hmm werds vl mal die tage versuchen kann mir jemand etwas empfehlen was er selber schon im corsa probiert hat?

lg

Corsa D 1.4 Sport in Metro, Baujahr: 11/2007
    Wenn es in Österreich möglich ist, mal das Flowtec Rohr!

• Zitat

Original von ab_wien

hahaha nein es ist ein ziemlich großer fleck ^^
    mal die tage versuchen

Ein Schelm wer böses dabei denkt :wb: :wb: :wb:

Jetzt Zafira OPC

Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40

MEIN CORSA

• Ich denk mal Vanish Oxy müsst auch helfen, gibts extra für Polstermöbel und ein Autositz is doch ähnlich wie ein empfindliches Sofa...

Vorsicht nur bei der Sitzheizung würd ich sagen, wegen zu viel Nässe und so. Aber ihr wollt euer Auto ja auch nicht baden ;)

Ich würds an einer stelle ausprobiern und wenns gar nich hinhaut, dann einfach zum aufbereiter bringen!

Ich bin mir nicht sicher ob wir je ganz genau klären müssen/können woher eure Flecken kommen. Ich weiß auch nicht ob ichs wissen will :evil:

90 (110) PS, 3-trg.

Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz

Sommer: Triumph Speed Triple