Sportsitze im 1.4 Sport: sehr empfindlich?

• Die Sitze sind von der Funktion her gut,
    aber leider sehr Fleckenfreundlich.Selbst von Wasser bleiben leichte Verfärbungen,bloss nicht mit scharfen Polsterreiniger rangehen,dann wirds noch unansehnlicher....helle und dunkle Flecken.....

Bobby

• Zitat

Original von ab_wien
    die sitze sind absolut geil !!! da hat man richtig guten halt drinnen ... und das mit den flecken ... ja das ist echt ein problem ... hatte einen schokofleck drinnen, der ging allerdings leicht raus ... und auf der rückbank einen fetten fleck von dem ich nicht weiß woher der sein könnt 8o ?(
    hab schon mal gereinigt ... eine zeit lang war er wag kam dann aber wieder ... hmm vl muss man den mehrmals reinigen oder so ...

aber allgemein sind das extrem gute sitze!!

Rückbank....Fleck....Hmmmmmmmm........ :klatschen:

• Zitat

Original von peterfox101

Rückbank....Fleck....Hmmmmmmmm........ :klatschen:

Da hätte ich drauf wetten können :D .. :klatschen: :evil: :D

GSI-Power
    Klasen Motorsport Phase 1 an Board, demnächst Tarox G88+ Redstuff und Klasen High-Flow Luftfiltereinsatz
    Wenn ich einen Sauger will, warte ich auf den Vorwerk-Mann... :evil:

• Zitat

Original von Neo16

Da hätte ich drauf wetten können :D .. :klatschen: :evil: :D

eiweißreiniger :lol:

ne spaß beiseite von amor all gibt es poster reinigungs tücher in sonner dose
    versuch die mal

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• Teppichreiniger, oder ist der zu Scharf dafür?

• Ich hab jetz 5.000 kilometer auf den Sitzen verbracht und muss sage: Super!
    Hätte nicht gedacht dass die so unempfindlich sind. Mir gings ja eher darum ob man da leicht ne Faden zieht oder so... Aber nix und man sitzt so mega bequem drin!

Zu den Flecken - ich mach Flecken immer mit Sidolinglasreiniger raus. Das wirkt wunder und da es farblos ist hinterlässt es absolut keine Spuren. Und wenn die Sitze total versaut sind, dann lässt man sie einfach aufbreiten...

Das mit den Knitterfalten scheint mit der Poform zu tun zu haben... Ich hab auf dem Fahrersitz keine Probleme damit, aber mein Befahrer hat Knitterfalten in den Beifahrersitz gehockt :klatschen:
    Man könnte ja versuchen das ganze kurz glatt zu streichen wenn man drin sitzt...

Ach ja und wie ich das bei den meisten Männer kenne wird der Geldbeutel ja in der Gesäßtasche getragen, davon kann ich nur abraten, das macht auf Dauer ne Vertiefung in den Sitz.

90 (110) PS, 3-trg.

Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz

Sommer: Triumph Speed Triple

• Zitat

Original von Black_Bee
    Ach ja und wie ich das bei den meisten Männer kenne wird der Geldbeutel ja in der Gesäßtasche getragen, davon kann ich nur abraten, das macht auf Dauer ne Vertiefung in den Sitz.

Ist auf vom Gesundheitlichen schlecht, da man mit Geldbeutel schief sitzt und dadurch die Wirbelsäule auch schief wird.

Corsa GSI Nr. 761

Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

Einmal editiert, zuletzt von Angel85 ()

• Popoform...hmm :D

Bei mir ist es auf Fahrer- und Beifahrerseite gleich. Allerdings nur auf den äußeren Seiten. Vielleicht iwie vom einsteigen..... ?(

Ich denk mal bei 1,86 m und 78 kg ist die Poform jetzt net zu groß für die Sitze :P Ich werds mal beobachten ....(hab ja noch über 1,5 Jahre Garantie)

• :wink:Servus, :wink:
    habt ihr das auch??? Die Aussenkante der Sportrückenlehne hin zur Farhertüre nutzt sich schon nach 9000km ab.

Es bilden sich so kleine Fäden...bwz. frieseln halt abnutzungserscheinungen..... :wb: der ist doch neu!!! :bla:

Grüße mark

Corsa 1.4 Colour Edition(Lichtsilber)

Ausstattung: Klima,17 Zoll in Schwarz, H&R Sportfedern,Steinmetz Frontgrill,
    OPC Blinkerblenden,OPC Line Schaltknauf,Silberne Lüftungsringe und OPC Türgriffleisten 8o,
    Alpine CDE 9882 mit LFB Adapter, Insignia Wischwasserdüsen

Verkauft

Vectra C 2.0 Turbo, AFL+,IDS+

Einmal editiert, zuletzt von mark877 ()