Lackfehler bei Abholung gesehen!

  • Hallo ihr lieben Corsianer/innen,
    ich halte Wort.
    Ich habe mir auf einen Zettel die Begriffe *Wolken und Hologramme* aufgeschrieben, damit ich *wissend* rüberkomme. ?(
    Es ware drei Männer anwesend, ein Gutachter vom Opelwerk ein Mann vom Service und ein Mann aus der Werkstatt. Die Motorhaube war natürlich angestaubt und da die Sonne nicht schien hat man die *Wolken* nicht gesehnen, aber.... der Gutachter hat gesagt er glaubt mir das auch so. Er hat entschieden das die Motorhaube neu lackiert wird und der Steinscnhlag auch und hat sich auch noch bei mir entschuldigt. :klatschen:
    Bin dann auch noch übermütig geworden und habe den Autoverkäufer gefragt wie er denn den Ärger gutmachen will. So hat er geguckt 8o, hat den Inhaber geholt, alles sehr höflich, ich wollte einen Gutschein für Ölwechsel mit Filter und natürlich Öl, habe sie mir auch gegeben. Boahhh wat war ich mutig 8)
    Bin mit meinem neuen Autochen nach Hause gefahren :auto:
    Mittwoch bringen ich neues Autochen wieder hin bekomme einen kostenlosen Leihwagen und hoffe das ich danach glücklich bin.
    Also ehrlich ohne euren Rat und eure Unterstützung :top: :top: hätte ich das wohl nicht so hinbekommen.
    Danke an alle. :wink: :wink:
    eure Flohri

  • Na das ist doch super gelaufen :top:


    Viel Spaß mit deinem Corsa :D

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Zitat

    Original von Cassie
    ...Klappt bei mir besonders gut z.b an Tankstellen :evil:


    Hehe, du darfst dazu gern mal einen eigene/unterhaltsamen thread aufmachen, mit lustigen Anekdoten der männl. Zuhilfenahme...


    Flohri: Optimal !


    "Die Waffen der Frauen


    / Working Girl", ist auch ein netter Film (Harrison Ford / Sigourney Weaver / Melanie Griffith) mit guter Filmmusik.