Lackfehler bei Abholung gesehen!

  • Hi Timo


    danke für deine Unterstützung, naja als Frau hat man ja oft beim Autokauf so seine Problemchen.
    Ich werde mich am Donerstag noch einmal melden.
    Ich zahle übrigens im Moment 2 Autoversicherungen, da der Neue ja schon angemeldet ist, denn letzten Samstag wäre Übergabe, mal sehen was das Autohaus mir so anbietet.
    Bis Donerstag (hoffe mit guten Nachrichten.

  • Hallo meine Unterstützer,
    ich war heute noch einmal beim Autohaus, denn ich will dabei sein wenn der Gutachter vom Opelwerk kommt. Ist für den Service ok. Morgen 11 Uhr, ich werde wohl alleine hingehen müssen.
    Hoffe es ist ein Gutachter der weiß das Frauen auch an Technik interessiert sind.
    Bis morgen eure
    Flohri

  • Dirk, fahr mal vorbei und hau dem FOH mal ordentlich auf die Theke :tongue:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Hallo Cordi


    habe erst jetzt deinen Eintrag gelesen, schade.
    Gekauft habe ich ihn bei Autohaus Westphal in Eschweiler :vogel:,ich wohne auch in Eschweiler.
    Wenn ich ehrlich seien soll, bin ganz schön aufgeregt, weil ich nicht weiß was auf mich zukommt. Habe mir zwar schon eine Strategie zurechtgelegt, naja vorher mal tief durchatmen, neee.
    Es ist MEIN :auto:

  • Hallo Flohri,


    müsstest ja jetzt im moment beim Autohaus sein... Drück dir die Daumen.
    Find das immer schlimm wenn die meinen, dass Frauen leicht verarscht werden können bei sowas. :bla:


    Aber andererseits hat man in manchen Situationen auch Vorteile wenn man das kleine Dummchen gibt ;)


    Naja bin gespannt auf Nachricht von dir..... Sauerei sowas!

  • Zitat

    Original von Cassie
    ...Aber andererseits hat man in manchen Situationen auch Vorteile wenn man das kleine Dummchen gibt ;)


    ..


    das mußt du jetzt mal genauer erklären...!..;o)


    Flohri: Hätte ja noch als Vorschlag gehabt den Laptop mit Web-Cam vor Ort online zu schalten und das Forum wäre aktiv/virtuell dabei zur Unterstützung..;o)

  • Lass dir nichts erzählen !!!!
    Der Wagen muß ordentlich übergeben werden !!!
    Das können die auch bei Westphal , die in der Karosseriewerkstatt werden das hinbekommen !!!
    Habe meinen dort auch gekauft , bin aber nicht mehr da Kunde weil ich nichts mehr mit dem Herrn S. ( Serviceleiter ) zutun haben möchte !!!
    Vieleicht lernst du den ja auch mal von seiner schlimmen seite kennen !!


    Schreib mir mal eine Pn wie es dir ergangen ist !!!


    Gruß CORDI

  • Zitat

    Original von flex-didi


    das mußt du jetzt mal genauer erklären...!..;o)


    :tongue: Na komm da kann sich doch jeder was drunter vorstellen. Klappt bei mir besonders gut z.b an Tankstellen :evil: