Nr. 827: Sport 1.4 - schwarz - FMS - Tuned!!

• Tja so ein Bobbycar hatte ich halt als Kind :D Das sind Kindheitserinnerungen X(

Ist ja reversibel ;) Wenns mir nicht mehr gefällt reis isch einfach wieder runter und schon isser wieder nackisch...

Aber ich hab noch was viel schlimmeres vor :P
    Da muss ich mir dann ein durchgestrichenes "STVZO" leisten...

90 (110) PS, 3-trg.

Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz

Sommer: Triumph Speed Triple

• :bow: :bow: Danke ich hab ihn auch lieb :D

Bilder von den Einstiegsleisten mach ich bei Gelegenheit mal rein... Wenn er ausem Autospital zurück ist :heulen:

90 (110) PS, 3-trg.

Friedrich FMS Gruppe A,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz

• Danke dir!!! :bow:

Und es wird weitergehn! Neulich kam der lustige DHL Onkel und hat Vampy ein großes Paket gebracht!! Aber die Neuerung muss noch ein bisschen warten, zwecks der Witterungsverhältnisse... Aber dann!! :evil:

Jetzt fahren wir erst mal über die Grenze und tanken lecker Schweizer Sprit. Bin mal gespannt was es heut kostet :D

90 (110) PS, 3-trg.

Friedrich FMS Gruppe A,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    schwarz

• Schick schick Bienchen...hastn flotten Hüpfer.

Viel Geld für viele Änderungen,die sich meiner Meinung auf jeden Fall gelohnt haben.

Was gabs denn neues???? evtl...STEINMETZGRILL????

Grüße aus Nordhessen...

Corsa 1.4 Colour Edition(Lichtsilber)

Ausstattung: Klima,17 Zoll in Schwarz, H&R Sportfedern,Steinmetz Frontgrill,
    OPC Blinkerblenden,OPC Line Schaltknauf,Silberne Lüftungsringe und OPC Türgriffleisten 8o,
    Alpine CDE 9882 mit LFB Adapter, Insignia Wischwasserdüsen

Verkauft

Vectra C 2.0 Turbo, AFL+,IDS+

Einmal editiert, zuletzt von mark877 ()

• komm schon, rück raus damit ....... :skeptisch:

am WE isch schöns Wädda .............. TREFFÄ!!!!!!

:tongue:

Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah: