Nr. 827: Sport 1.4 - schwarz - FMS - Tuned!!

• Sodele, die Schweller sind schick lackiert und warten nur noch auf den GLS-Onkel...

WAYAND hat mir versprochen mir die fehlenden Teile zu schicken. Jetzt wart ich jeden Tag wie ein kleines Kind vor Weihnachten auf den GLS Transporter und der kommt und kommt nicht :heulen:

Aber wenn der da war, dann kommen se dran! Aber flott!! :klatschen:

90 (110) PS, 3-trg.

Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz

Sommer: Triumph Speed Triple

• Zitat

Original von Black_Bee
    Sodele, die Schweller sind schick lackiert und warten nur noch auf den GLS-Onkel...

WAYAND hat mir versprochen mir die fehlenden Teile zu schicken. Jetzt wart ich jeden Tag wie ein kleines Kind vor Weihnachten auf den GLS Transporter und der kommt und kommt nicht :heulen:

Aber wenn der da war, dann kommen se dran! Aber flott!! :klatschen:

Schon lustig... 2 Stunden später warn se da, die Klammern... Ok Jungs, wer von euch hat auf meim Paket rumgeschlafen und sich jetzt ertappt gefühlt??? :tongue:

Die Montage beginnt jetzt, damit es über Nacht in der Garage trocknen kann. vielleicht mach ich ein paar Bilder von der Montage die stell ich dann hier rein! :]
    Boah is wie Weihnachten!

90 (110) PS, 3-trg.

Friedrich FMS Gruppe A,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz

• Zitat

Original von MarkusD
    Und gibt es neue Fotos???

Heute scheint mal die Sonne, da werd ich das gute Stück mal durch nen Waschdingsbumms fahren und dann mal knipsen ;)

Bilder stell ich dann natürlich online :]

Außerdem hab ich noch was gemacht, also gleich 2 Updates :klatschen:

90 (110) PS, 3-trg.

Friedrich FMS Gruppe A,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    schwarz

• Leider hat der Himmel kurz nach meinem Post hier mal wieder die Schleusen geöffnet und mir so das ganze Fotovorhaben vermiest!

Am WE war das Wetter zwar gut, aber da bin ich lieber Motorrad gefahren als Autole zu waschen ;)

Aber ich hab nun die Auspuffanlage gut eingefahren und hab ein paar kleine "Tests" durchgeführt. Unter anderem kann ich die Gänge sehr viel besser ausfahren. Im 2. Gang beispielsweise bis 85 km/h (dann fängt die Nadel an am roten Bereich zu kratzen).

Das scheint ein Zusammenspiel zwischen Chiptuning und Auspuffanlage zu sein. Ich bin von dem kleinen Vampy immer noch begeistert :klatschen:

So nächstes mal vielleich ein paar schicke Bilder!!

90 (110) PS, 3-trg.

Friedrich FMS Gruppe A,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    schwarz

• Bei starken Bodenwellen klappert die Anlage bei mir irgendwo.

Hast du ähnliche Probleme?

Der Sound wird auf jeden Fall immer geiler! :sabber:

PS: Das Ausfahren der Gänge hat nichts mit dem Auspuff zu tun. Bei 7000 Umdrehungen kommt der Begrenzer bei der Phase 1, also bei 85km/h im 2. Gang. Es lohnt sich aber schon bei 80km/h zu schalten, weil die Leistung ab 6500 deutlich abfällt.

• Ich hatte nur mal, dass ich über ne 0,5 Liter MC Donaldsgetränketüte überfahren hab und die hängen geblieben ist. Aber sonst hab ich keine Probleme obwohlich ja sehr flach 17er drauf hab... Schau mal ob die Schelle bei dir auch nach oben verdrehen musst. Da ist eine die Rohr und ESD verbindet, die "hängt" runter. Also ich hab die seitlich verdreht, dann siehste nix mehr und es streift auch nix...

90 (110) PS, 3-trg.

Friedrich FMS Gruppe A,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    schwarz

• Soooo endlich hab ich mal die Neuerungen zu fotografieren. Das Wetter hat ja einigermaßen mitgemacht...
    Ich hab noch ein paar Bilder mit anderer Perspektive, aber die muss ich noch bearbeiten. Wenn ich damit fertig bin, stell ich vllt noch ein paar rein :D

UUUUnd??? Wie findet ihrs? :treudoof:

Dateien

90 (110) PS, 3-trg.

Friedrich FMS Gruppe A,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    schwarz