Nr. 827: Sport 1.4 - schwarz - FMS - Tuned!!

• Sodele, hier mal der Soundfile:

Soundcheck

Vampys sound

90 (110) PS, 3-trg.

Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz

Sommer: Triumph Speed Triple

• Mein kleiner Vampy hat heut seinen 1. Geburtstag! Ich möchte ihm dazu ganz herzlich gratulieren und ihm sagen, dass ich ihn wirklich gerne fahre :klatschen:

Scherz bei Seite, er hat seine Torte schon bekommen...

Zum Geburtstag hab ich ihm ne neue Innenbeleuchtung spendiert! Er hat nun Licht im Fußraum. Vorne beim Gaspedal und auf der Beifahrerseite, genauso wie hinten (bei den Gurten) sobald die neuen roten Sofitten da sind mach ich ein paar schicke Bilder von seinem Geburtstagsgeschenk!

Ein ganz herzlicher Dank geht auch noch an meinen Tuningberater! :top: wie immer: Spitzenarbeit! :bow:

90 (110) PS, 3-trg.

Friedrich FMS Gruppe A,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz

• Zitat

Original von Psychowaschbaer
    Da schließe ich mich an ! Alles Gute deinem Vampy !!
    [Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Tiere/141.gif][Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Party/87.gif]

Laufen tut er ja schon länger und wie ich sehe lernt er jetzt auch Brüllen ;)

Naja, er hat bei mir das Laufen gelernt ;) er hupt auch schon "MaMa" :klatschen:

Ich sag in seim Namen mal danke, er is noch auf seiner Party mit den ganzen Lambos und Porsches aus der Straße :evil:

Und hoffe mal das er das mit dem Brüllen noch besser lernt, er soll son richtiges Schreikind werden! :bla:

Die nächsten Tuningprojekte liegen schon zu Hause rum und warten auf makellosen Lack! :]

90 (110) PS, 3-trg.

Friedrich FMS Gruppe A,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    schwarz

• Du lässt ihn so spät noch alleine draussen fliegen ? Was wenn er noch nicht zu hause ist und plötzlich die Sonne aufgeht ??? ?( :D

Bin mir sicher, dass der Auspuff noch lauter wird... Bei meinem dachte ich auch erst, dass da nix kommt... jetzt ist es ok..

Das klingt ja, als ob der Vampy noch ein Ballkleid bekommen soll .. was denn genau ? :)

• Er hats wie immer rechtzeitig vor Sonnenaufgang nach Hause geschafft :D

Er hat ja schon ein paar schicke rote Zierstreifen bekommen.
    Als nächstes kommen Seitenschweller und ne andere Front dran, er bekommt also "Schlaghosen" :klatschen:

Ich muss nur noch rausfinden wie ich die montiere, mir fehlern nämlich noch die Klipps um die Schweller zu fixieren. Ob man die beim FOH bekommt :was:

90 (110) PS, 3-trg.

Friedrich FMS Gruppe A,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    schwarz

• Haste vielleicht ne Teilenummer? Ich such nur die Klipps...
    Mein FOH is ratlos...

90 (110) PS, 3-trg.

Friedrich FMS Gruppe A,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    schwarz