Vielleicht schreibt ihn mal jemand an zwecks Motorbildern.
Interessant wäre es schon.
Vielleicht schreibt ihn mal jemand an zwecks Motorbildern.
Interessant wäre es schon.
ja das ist richtig
nur lass dir dir von mir sagen edelstahl heißt nicht automatisch rostfrei es gibt auch rostende edelstähle
ich schick dir die tage mal ein bild von meinem alten rostenden endrohr
hier wirste dein endrohr wiedererkennen
http://s8b.directupload.net/images/081207/9imi793c.jpg
ZitatOriginal von Schwarzer-GSI
ja das ist richtig
nur lass dir dir von mir sagen edelstahl heißt nicht automatisch rostfrei es gibt auch rostende edelstähle
ich schick dir die tage mal ein bild von meinem alten rostenden endrohr
Mein Tuningberater hat gesagt, dass wär ein super Ding... Naja ich hoff mal aufs Beste
Heute Mittag wird das gute Stück unters Auto geschraubt, dann werden wir ja erst mal sehen ob alles passt und wie der Kleine dann klingt
Naa dann viel spas mit dem endrohr sieht sicher gut aus an deinem CORSA , und wegen dem sound naja ist halt immer noch ein 1.4er der muss ja eig. nicht so brüllen wie ein großer.......
huhu Binchen,
schickes "Rohr" hast du da
aber: ich HÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRE nichts
So, es ist vollbracht. Das Teil ist montiert und macht schon ein bisschen Sound :jump:
Bilder hab ich noch keine gemacht, weils hier leider regnet
Aber ich finds jetz schon klasse!!
Bin erst 50 km damit gefahren und nur über Land, aber sie blubbert schon schön und wird immer lauter!
Sobald ich Bilder habe stell ich die ein und wenn ich das gute Stück eingefahren hab, dann mach ich nen Soundfile.
Zu dem Rosten: das Teil, dass bei Schwarzer-GSI gerostet hat, sieht bei mir anders aus! Es scheint auch aus Edelstahl zu sein und ist nicht so komisch gelocht wie ein Golfball, sondern ganz glatt. Das scheint bei ihm nur aus Stahl gewesen zu sein, das greift Edelstahl natürlich auch an. Also hoffe ich dass es bei mir nicht nur anders aussieht sondern auch anders ist!
So, nachdem ich Blut geleckt hab, hat das bisschen gedöhns nich mehr gereicht! Es musste dann doch die Gruppe A FMS sein... Heut geliefert und gleich einbaun lassen.
ich muß sagen: GEILOOOOO!
Ich finds super! hier mal ein paar Bilder, sobald ich das gute Stück eingefahren hab gibts nen Soundcheck
boa is der msd riesieg
meiner is wenn überhaupt halb so groß
tipp noch von mir
mach dir an die esd gummie halter schlauchschellen dran das vordere gummie rutscht gerne mal raus
Danke für den Tipp!
Ich hab auch erst gedacht, jeeee is das ein riesending! Ich kenn den vom OPC, der is ne nummer kleiner. Aber es is ein himmelweiter unterschied zwischen vorher und nachher! Ich finds schön laut
Wenn ich meine nächsten 500 km Autobahn runter hab mach ich echt mal nen Soundfile! Im Stand klingts schon mega gut!
Ist denn auf der AB noch aushaltbar? Denn zu lautes Dröhnen geht ja auf Dauer indn Kopf.