Nr. 827: Sport 1.4 - schwarz - FMS - Tuned!!

• Zitat

Original von Black_Bee
    Hier mal einer meiner Schnappschüsse vom letzten Ausflug...

Ein schönes Auto und ein noch schönerer Sonnenuntergang!
    Hier sieht man auch meine neue Grillspange, ich werd von der aber extra noch ein paar schöne Bilder machen.

Sehr schöne Fotos !!!!

Die gefallen mir sehr gut Bine !

Nur eine Bitte habe ich: Gefährde Dich und keine Anderen durch solche Aktionen :top:

Find se auch echt schick :D

Ne, ne eine echte Gefährdung war ich nicht, da war nicht viel los. Nur die die vorbei gezischt sind hattens wohl eilig :bla:

Für ein paar geile Bilder muss man schon was riskieren :top:

90 (110) PS, 3-trg.

Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz

Sommer: Triumph Speed Triple

• Ein echt gelungenes Foto! Setzt den Corsa echt gut in Szene hast du gut gemacht.

Aber immer schön auf dich aufpassen wäre zu schade um dich ;)

Grüße Heiko

• Zitat

Original von Icefire36
    Ein echt gelungenes Foto! Setzt den Corsa echt gut in Szene hast du gut gemacht.

Aber immer schön auf dich aufpassen wäre zu schade um dich ;)

Grüße Heiko

Danke ;)

Ich hatte keine Zeit die hässliche gelbe Warnweste rauszkruschteln... Dann wär die Sonne schon weg gewesen :(

90 (110) PS, 3-trg.

Friedrich FMS Gruppe A,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz

• endlich mal schöne 17zoll ins chwarz mit 4loch bohrung.

bei ats werden die felgen leider nicht mehr geführt und bei den gängigen händlern gibt es sie nur in silber. wo hast du deine gekauft?

Bin auch ganz begeistert! Sie fahren sich auch so toll wie sie aussehen und alle Männer glotzen auf meine Felgen, neulich erst wieder der Hingucker im Stau gewesen :klatschen:

Ich hab sie bei ebay ersteigert und waren wohl irgendwelche limited Dinger... Gibts leider nicht mehr und wurden nur sehr kurz produziert... Also kann ich dir da leider gar nicht weiterhelfen, wenn ich sie jemals verkaufen möchte werdet ihrs erfahren :P

90 (110) PS, 3-trg.

Friedrich FMS Gruppe A,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    schwarz

• Sooooo, heut hat mein Freund, der DHL-Onkel, mir ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk vorbeigebracht... Naja Geschenk im Weitesten Sinne.

Jedenfalls war in dem Sarg von Paket ein schick glänzender und hoffentlich schön Nachbarn nervernder Endtopf aus Edelstahl. Hab mich für die FMS entschieden, weil sie mir beim OPC gut gefallen hat und ich gehört hab, dass die schön brüllt. :evil:

Mal sehen obs bei mir ab morgen auch "hinten raus" knallt :klatschen:
    Ne, is mir schon klar, dass nicht mal FMS zaubern kann. Also knallen wird wohl nix, aber ich hoff auf besseren Sound.

Hier noch ein paar Bilder vom FMS Gruppe A Endtopf 63 mm aus Edelstahl.

• sieht toll aus

viel spaß damit

ich mein das jetzt nich böse aber in ca einem jahr hohlst du dir ein endrohr aus edelstahl
    hatte exat das endrohr drunter
    mitlerweile hab ich ein andres drangeschweißt weil das fms total vergammelt war

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• Danke werd ich haben ;)

Das Ding is komplett aus Edelstahl, sonst hätt ichs net gekauft :]
    Ich hab nämlich kein Bock auf Gammel!

90 (110) PS, 3-trg.

Friedrich FMS Gruppe A,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    schwarz