Mir schwebt Tiefbett vor, aber das gibts so wie ich es gern hätte nicht für den Corsa D...
Ansonten sowas hier in der Art:
Die letzten sind 18 Zoll, das kostet mich wahrscheinlich zu viel Leistung
Zumal ich mir momentan gar keine leisten kann...
Mir schwebt Tiefbett vor, aber das gibts so wie ich es gern hätte nicht für den Corsa D...
Ansonten sowas hier in der Art:
Die letzten sind 18 Zoll, das kostet mich wahrscheinlich zu viel Leistung
Zumal ich mir momentan gar keine leisten kann...
Ja Tiefbett sieht eigentlich meistens gut aus. Zumal bei so kleinen Autos wie bei uns. Da wirkt es noch bissel größer hehe
Schwarz schwarz schwarz schwarz!!!
*klugscheißmodus* an
Alle modernen Felgen sind Tiefbettfelgen!
*klugscheißmodus* aus
*auch klugscheissmodus an*
auch viele alte Felgen sind Tiefbettfelgen
-> Die Felgenfläche vor dem Felgenstern nennt man nicht Tiefbett
*klugscheissmodus aus
Modern = ohne Schlauch!
ZitatOriginal von Mephisto
Modern = ohne Schlauch!
Ok, aber seid 40 Jahren haben die meisten Räder keine Schläuche mehr. Oder meinst du Modern die Zeit seid Erfindung der Dampfmaschine?
Aber du hast recht, Felgen mit Tiefbett können bzw. werden ohne Schlauch gefahren.
gruss
Simon
Na ja, wie auch immer, Tiefbett, Hochbett, is mir total egal wie das heißt, gut aussehn muss es!
So hier noch ein paar Bilder von meim kleinen Fotoshooting am Sonntag, bei 25 Grad...
Wie man sieht sind auch die Bremssättel schick in rot lackiert! Die Bremstrommel ist frisch in schickem modischem schwarz gehalten.
Ich finde man sieht den Unterschied durch die Tieferlegung gut, aber mit Seitenschwellern und neuen sexy Felgen wärs noch schöner! Aber Vampy ist ja noch jung, der verändert sich noch
Für Spenden steh ich natürlich jeder Zeit bereit
Meine Felgen/Reifen stehen übrigens zum Verkauf! Ich werd sie noch bei "Biete" reinsetzen, über den Preis bin ich mir noch nicht sicher... Is nur schon mal ne Vorabinfo!
Wieso liegt ne Pachung Zigaretten unterm Auto? Will der Motor geteert werden... hehe
Sehn sehr gut aus die Bilder und das Auto auch