Nr. 827: Sport 1.4 - schwarz - FMS - Tuned!!
-
-
Mei hast du nen Riesenteil Bine
Jetzt fehlen nur noch schöne Felgen und das Auto kommt richtig schön rüber! -
Zitat
Original von d24
Mei hast du nen Riesenteil Bine
Jetzt fehlen nur noch schöne Felgen und das Auto kommt richtig schön rüber!Ja ich hab echt ein Riesenteil, vielleicht sogar das größte unter den 1.4ern...
Mal ehrlich meiner is sogar größer als DEINER und du hast nen OPC
Also ich bin echt begeistert, das Teil is super! Der Rest folgt auch bald... verrate nur noch nicht was
@ Kathy: joa, das is der OPC Michi, hat mich ja wie gesagt tatkräftig unterstützt! :bow:
-
he Bine.
flotter flitzer hast du da, schick schick
hast du prima gemacht
gruß
-
Zitat
Original von Black_Bee
Ja ich hab echt ein Riesenteil, vielleicht sogar das größte unter den 1.4ern...
Mal ehrlich meiner is sogar größer als DEINER und du hast nen OPC
Also ich bin echt begeistert, das Teil is super! Der Rest folgt auch bald... verrate nur noch nicht was
@ Kathy: joa, das is der OPC Michi, hat mich ja wie gesagt tatkräftig unterstützt! :bow:
Irgendwie passt da was nicht. Eine Frau die ein großes Teil zur Kompensation braucht?! Spaß...
-
Zitat
Original von d24
Irgendwie passt da was nicht. Eine Frau die ein großes Teil zur Kompensation braucht?! Spaß...
Isch bin halt was besonderes... Und was genau sollt ich mit dem Riesending kompensieren wollen
-
Zitat
Original von Black_Bee
... Und was genau sollt ich mit dem Riesending kompensieren wollenEventuell deine noch zu kleinen Felgen
Gruß
Simon -
Hey Bine
Naja erwähne mal das was bis jetzt hier keiner gemacht hat also der Spoiler sieht sehr gut aus.
-
Zitat
Original von k0ax
Eventuell deine noch zu kleinen Felgen
Gruß
SimonMal ehrlich die kann ich nicht kompensieren, nur tauschen! Gibste mir 800 euro für meine Traumfelgen??
@ Pati: Danke! :bow:
-
Welche sind denn deine Traumfelgen?