Nr. 827: Sport 1.4 - schwarz - FMS - Tuned!!

• Kathy wer wohl.. michi natürlich =) er wollte das mal ganz genau anschauen ^^

Einmal editiert, zuletzt von b-W0y ()

• Zitat

Original von d24
    Mei hast du nen Riesenteil Bine :P
    Jetzt fehlen nur noch schöne Felgen und das Auto kommt richtig schön rüber!

:evil: :klatschen:

Ja ich hab echt ein Riesenteil, vielleicht sogar das größte unter den 1.4ern... 8o

Mal ehrlich meiner is sogar größer als DEINER und du hast nen OPC :tongue:

Also ich bin echt begeistert, das Teil is super! Der Rest folgt auch bald... verrate nur noch nicht was :P

@ Kathy: joa, das is der OPC Michi, hat mich ja wie gesagt tatkräftig unterstützt! :bow:

90 (110) PS, 3-trg.

Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz

Sommer: Triumph Speed Triple

• Irgendwie passt da was nicht. Eine Frau die ein großes Teil zur Kompensation braucht?! :D:lol: Spaß...

• Zitat

Original von d24

Irgendwie passt da was nicht. Eine Frau die ein großes Teil zur Kompensation braucht?! :D:lol: Spaß...

:klatschen: Isch bin halt was besonderes... Und was genau sollt ich mit dem Riesending kompensieren wollen :was::P

90 (110) PS, 3-trg.

Friedrich FMS Gruppe A,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz

• Zitat

Original von Black_Bee
    ... Und was genau sollt ich mit dem Riesending kompensieren wollen :was::P

Eventuell deine noch zu kleinen Felgen :D

Gruß
    Simon

• Zitat

Original von k0ax

Eventuell deine noch zu kleinen Felgen :D

Gruß
    Simon

Mal ehrlich die kann ich nicht kompensieren, nur tauschen! Gibste mir 800 euro für meine Traumfelgen?? :P

@ Pati: Danke! :bow:

90 (110) PS, 3-trg.

Friedrich FMS Gruppe A,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    schwarz

Einmal editiert, zuletzt von Black_Bee ()

• Welche sind denn deine Traumfelgen?

Corsa GSI Nr. 761

Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht