da bin ich ja gespannt morgen bine
Nr. 827: Sport 1.4 - schwarz - FMS - Tuned!!
-
-
Glückwunsch Bine zur Tieferlegung,der Simon kann halt alles!!!
Jetzt noch die Xenon und dann passt das,man sieht sich ja morgen.Hoffentlich fahre ich nicht auf deinen Kleinen drüber wenn er jetzt so tief ist.Lach
Gruß
Raimund
-
Zitat
Original von sevotharte
da bin ich ja gespannt morgen bineOb ich jemals mit dem King of Kranke Tieferlegung mithalten kann ist noch zweifelhaft
@ corsa limited: LOL nu ja deiner is ja auch tief, also wird dir das wohl kaum gelingen...
Ich freu mich schon auf morgen, wobei ich bei gutem wetter evtl auch wieder mim 2 rad komme...
-
tz.. wasn an ner 50/40 krank
-
Zitat
Original von sevotharte
tz.. wasn an ner 50/40 krankDu hast + vergessen,In deinem Radhaus kann man ja noch übernachten!!!
Gruß
Raimund
-
Nach dem ich nun ja schon länger mit Phase fahre wurde es Zeit, dass mein Schutzengel größere Flügel bekommt
Der normale OPC Line Dachspoiler ist bekanntlich nicht mein Ding, also hab ich gewartet und gesucht und gewartet...
Bis ich das Richtige gefunden habe! Den großen OPC-spezifischen Dachspoiler. Den musst ich einfach haben.Nach dem das Teil bei mir zuhaus angekommen war musste er natürlich zum Lacker meines Vertrauens. Ich muss sagen: Spitzen Arbeit! Toll lackiert.
Dann der Anbau... was für ne Geburt! 2 Tage arbeit bis jetz... Doch nun ist er drauf, morgen werde ich noch kleine Ausbesserungen vornehmen, aber ER KLEBT!
Ich muss mich noch vielmals beim OPC Michi für seine Hilfe bedanken, allein hätt ich das nie geschafft!
Hier die Bilder, ich finds nur geil!
-
Zitat
Original von Black_Bee
Gestern kam mein H&R Paket, worauf hin ich gleich mal den Tuner meines Vertrauens angerufen hab und heut nen Termin bekommen hab. Gell Simon!ZitatOriginal von corsa limited
Glückwunsch Bine zur Tieferlegung,der Simon kann halt alles!!!Dank euch fürs Lob
Sieht gut aus der Heckflügel. Wieso sind die Bilder davon vor den Bildern vom Grillen hier drin? ... Faule Bine!
gruss
Simon -
sieht top aus
würde meinen sicherlich auch stehen!
was muß man für sowas grob veranschlagen?
-
@ Simon: ja ne is klar, faules Bine
Die Fotos sind ja auch nicht sooooo bahnbrechend... Aber ich werd mir irgendwann mal ne halbe Stunde Zeit nehmen und die verkleinern und reinstellen. Gut Ding will Weile! :bow:ZitatOriginal von Tommy3103
sieht top auswürde meinen sicherlich auch stehen!
was muß man für sowas grob veranschlagen?
Naja is schon ne kleine Investition...
Das Teil gibts bei OPC Nienhaus für 235 Euro, dann is er nur grundiert und kannst fürs lackieren noch mal so um die 180 bis 220 Euro veranschlagen. Je nach Lackierer.Montage hab ich selbst übernommen, das hätte mich noch mal ne ganze Stange mehr Kleingeld gekostet. Im Nachhinein muss ich aber sagen, würd ichs nicht empfehlen das selber zu kleben. Das Teil hat tierisch Spannung und lässt sich nur extrem schwer fixieren! Es gibt keine guten Auflagepunkte, mit Zwingen kommste auch nicht weiter... Aber frau is ja kreativ.
Wir mussten ganz schön dran ziehen, zerren und neu ausrichten. Wenn er halt nicht richtig sitzt haste ein echtes Problem!
Dank Michi hats aber doch ganz gut geklappt und ich bin jetzt ein paar Kröten ärmer, aber stolz wie Oscar!
Vielleicht bleibt meine geplante Kombination ja einzigartig
Falls dus doch vor hast schreib mir halt ne PN wenn du soweit bist, dann hab vllt noch ein paar wertvolle Tipps...
-
Hey Bine!
Na da wirkt dein kleiner doch gleich ganz anders.Am besten find ich die Wasserkanister und klebestreifen :D.
Stell dir vor du würdest so rumfahren.Lg Kathy
P.S.:Wer ist denn der mit der roten Jacke?