Merken die eh nicht.
Nr. 827: Sport 1.4 - schwarz - FMS - Tuned!!
-
-
Nee wie sollten die auch, is ja ein reines Chipttuning und was da drauf ist kann so keiner sehen...
Wär mir neu dass man um Polizist zu werden ein Informatikstudium haben muss
Es geht ja auch nicht darum, dass sich die Leistung des Wagens ins unermessliche gesteigert hat, er fährt sich nur bissiger...
-
Hi,
woher weisst Du denn, dass er jetzt mehr PS hat - war er auf dem Prüfstand so richtig mit Messprotokoll und Allem?
Und - naja... mit dem Informatikstudium ist das so ne Sache... abgesehen davon - so mal als Unke vom Dienst - falls die Leistung (egal wie) nach oben verändert wurde, sind auf jeden Fall mal Betriebserlaubnis und somit Versicherungsschutz futsch. Sowas steht immer im Kleingedruckten beim Chiptuning - da unten bei: Nicht zulässig im Rahmen der STVZO!
Aber wer will schon sooooo kleinlich sein :wb: .
Grüsskes
Wölfken
-
Zitat
Original von Kleenermann
Aber wer will schon sooooo kleinlich sein :wb: .
So siehts aus Wofli
Also nein er war nicht auf dem Prüfstand, aber fallst mich dazu mal jemand einladen möchte: Gern
Das sind einfach die Infos die ich von EDS habe.
Zum Thema Leistungssteigerung: Ich hab nun einfach mehr Drehmoment und das Ansprechverhalten des Gaspedals hat sich verändert.
Es sind ja nur die PS festgeschrieben und jeder Serienmotor hat eine Streuung was die Leistung angeht, also sollte es eine Toleranz geben...Ich sag mal so: NO RISK - NO FUN!
Und wir leben ja noch in einem Staat in dem mir erst mal was nachgewiesen werden muss... Darauf verlass ich mich dabei jetz einfach!
Gruß Roadrunner
-
Eigentlich ist Gold ja das Beste im Sport, aber in meim Corsa ist Silber Trumpf!
Ich hatte heut mal zwischen zwei Schauern die Zeit ein paar Fotos vom kleinen Vampy mit neuen Türgriffen in Silber und Edelstahllautsprecherringe zu machen.
Und ich muss sagen, vor allem die Edelstahlringe sind hamma!!
Hey Danke Michi, die Ringe sind super! Is ja fast als würdest du das beruflich machen
Auf der Beifahrerseite zickt das ganze noch ein bisschen, aber nichts was sich nicht mit noch einer Tube Silikon richten könnte!
So statt vieler Worte hier ein paar Bilder, ich konnt mich nicht entscheiden welche mir am besten gefallen, darum sinds ein paar mehr...
Aber was solls, mehr zum Gaffen is doch tutti!Und ja... meine Edelstahlfußstütze is schmutzig und eins von den Dingern is abgegangen... Mit was kann ich das denn wieder ankleben?
-
Sieht sehr gut aus!
-
Danke Kathy, ein bisschen Lob ist immer gut! :bow:
-
Zitat
Original von Black_Bee
Und ich muss sagen, vor allem die Edelstahlringe sind hamma!!
Hey Danke Michi, die Ringe sind super! Is ja fast als würdest du das beruflich machen
Und ja... meine Edelstahlfußstütze is schmutzig und eins von den Dingern is abgegangen... Mit was kann ich das denn wieder ankleben?
Hallo Bine
nicht nur fast,sondern das ist mein tatsächlicher Beruf.
Schön das dir die Ringe gefallen.
Bei mir ging auch schon mal ein Gummi von der Fußstütze ab.
Ich habe Patex genommen,geht aber auch jeder 2 Komponenten Kleber.
Wird immer schöner dein Corsa
Lg Micha -
Das hab ich mir schon gedacht, dass du das beruflich machst.
Leider muss ich noch mal neues Silikon drauf schmieren, dass war schon ein bisschen trocken und nur hinten hält es bombenfest...Aber das is ja kein Problem, dann sieht er auch bald wieder so hübsch aus wie auf den Bildern!
Mal sehen was ich als nächstes noch so an meim kleinen Vampy mache...
-
Soooo, es gibt mal wieder Neuigkeiten von Vampy!
Gestern kam mein H&R Paket, worauf hin ich gleich mal den Tuner meines Vertrauens angerufen hab und heut nen Termin bekommen hab. Gell Simon!
Der kleine is jetz mit 35/35 H&R Federn unterwegs und, schlagt ruhig auf mich ein, aber er fährt sich jetzt viel besser!! Die Phase merkt man nun noch mehr!
Außerdem sieht es einfach hübsch aus!
Bilder gibts voraussichtlich morgen, hab ihn heut zwar mal schön sauber gemacht, aber das Licht is jetzt einfach kein knaller mehr!Ich hab momentan noch was in Planung, behalt ich aber mal noch für mich bis es geklappt hat
Soweit von Vampy und mir!